Badewanne mit Whirlpool funktioniert nicht

Neues Thema Umfrage

Ich habe eine Eckbadewanne von Villeroy (Colani-Ausführung), ca. 30 Jahre alt, mit Whirlpool-Funktion.
Jetzt habe ich gemerkt, dass die "Sprudler" gar nicht funktionieren.
Ich war mir aber nach dem Hauskauf sicher, dass alles in Ordnung war (habe mal rumgespielt..).
Könnte es sein, dass ich beim Herumprobieren falsch bedient habe?
- Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich zuerst mal selbst überprüfen kann, ob noch alles in Ordnung ist?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin. Starte mal die Sprudler und lausche, ob die Luftpumpe startet.
Wenn nicht, könnte es sein, dass entweder der Motor defekt ist oder aber die Pumpe selber festgegammelt sein könnte.
Ob es dafür dann Ersatzteile noch gibt, kann dir nur Villeroy sagen.
Und alles neu zu machen, dazu müsstest du deine Brieftasche befragen.
Also Luftpumpe usw..

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2020 09:13:43

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage