Textmarker-Fleck entfernen

Hallöchen, wer hat einen Tipp für mich!
Habe mir bereits 2 weiße Strickjacken mit gelben(!) Textmarker am Ärmel vers...!
Habe
Vielleicht hat jemand noch eine Idee (außer Schere wink.gif )
Danke
Zitat (anky, 04.09.2014)
Vielleicht hat jemand noch eine Idee (außer Schere wink.gif )

Wirklich nur eine Idee:
Versuch mal, die Teile ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Bei manchen Farben bleicht die ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal Fleckensalz oder spezielle Fleckentferner aus der Drogerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei allen Tipps kommt es darauf an, aus welchem Material die Strickjacken sind. Und darüber steht nichts drin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn zufällig Dan-chlorix oder Ähnliches im Hause ist, dann würde ich das mal gaaaanz vorsichtig probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 04.09.2014)
Wirklich nur eine Idee:
Versuch mal, die Teile ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Bei manchen Farben bleicht die ganz gut.

die weissen Strickjacken dann in der Sonne feucht oder nasshalten.
Wünsche viel Sonnenschein und "Fleckweg"!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage