Textmarker-Fleck entfernen


Hallöchen, wer hat einen Tipp für mich!
Habe mir bereits 2 weiße Strickjacken mit gelben(!) Textmarker am Ärmel vers...!
Habe , Zitrone und auch waschen probiert, genauso wie Gallseife, nix hilft! Farbe wird nur etwas intensiver!
Vielleicht hat jemand noch eine Idee (außer Schere ;) )
Danke


Zitat (anky @ 04.09.2014 10:15:14)
Vielleicht hat jemand noch eine Idee (außer Schere ;) )

Wirklich nur eine Idee:
Versuch mal, die Teile ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Bei manchen Farben bleicht die ganz gut.

Versuche mal Fleckensalz oder spezielle Fleckentferner aus der Drogerie.


Bei allen Tipps kommt es darauf an, aus welchem Material die Strickjacken sind. Und darüber steht nichts drin. :(


Wenn zufällig Dan-chlorix oder Ähnliches im Hause ist, dann würde ich das mal gaaaanz vorsichtig probieren.


Zitat (Jeannie @ 04.09.2014 11:51:37)
Wirklich nur eine Idee:
Versuch mal, die Teile ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Bei manchen Farben bleicht die ganz gut.

die weissen Strickjacken dann in der Sonne feucht oder nasshalten.
Wünsche viel Sonnenschein und "Fleckweg"!! ;)


Kostenloser Newsletter