Wie reinigen ich meine Kunststoffspüle?

Meine Kunststoffspüle ist 10 Jahre alt und sieht nicht mehr schön aus.
Die grüne Spüle hat schon viele helle Flecken.
Was kann ich machen.
Hallo, probiere es mal mit dem Putzstein.
Flecken entfernen auf Kunststoff ist schwierig. Vielleicht weiss jemand anderes einen Rat.

Bearbeitet von risiko am 07.09.2014 14:45:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als sanftes Poliermittel kann ich Elsterglanz empfehlen, gibt es ab und zu beim Discounter. Autopolitur kann auch helfen. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kann man eine granitfarbene Einbauspüle streichen? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unpassende Kombination: Seitenaufbau Kinderbesuch Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?