Wie reinige ich meinen Boden in der Garage?

hallo zusammen,

Ich habe heute versucht den Boden in meiner Garage (Beton/Fliesen) zu reinigen von diversen
Ölresten,Farbflecken u.s.w.
Aber mit einem "normalen" Reiniger bekommt man das nicht ganz weg,da müsste
schon etwas schärferes her,nur was?
Hättet ihr ein paar Tipps für mich? Aber bitte schreibt jetzt nicht das ich mich auf den
Boden setzen müsste und jede einzelne Fliese mit ner Zahnbürste und Waschbenzin
putzen soll... rolleyes.gif
Vielen Dank schon mal,John smile.gif
Bremsenreiniger aus dem Autofachhandel oder Ölfleckenentferner aus dem Baumarkt hilft in solchen Fällen ganz gut.

Doch zaubern können diese Reiniger auch nicht, denn je älter die Flecken sind, um so schlechter gehen sie wieder weg. sleep.gif

Bei Farbflecken könne Abbeizmittel helfen; es kommt auf die Art der Farbe (Wandfarbe, Lackfarbe, Ölfarbe usw. ) an.

Nur, ohne schrubben wirst du vermutlich auch die Flecken nicht los happy.gif , doch mit der Zahnbürste wirst du wohl nicht arbeiten müssen dm.gif

Bearbeitet von mops am 08.09.2014 18:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage