Wie schreibe ich einen Fanbrief

Hey liebe Muttis.Ihr wird jetzt sicherlich denken was will so ein junges Mädchen in FrageMutti.Ganz einfach ich habe FrageMutti immer genutzt habe wenn ich Probleme hatte.Jetzt zu meiner Frage wie ihr in meinen Interessen sicherlich gelesen habt bin ich großer Sebastian Vettel Fan.Jetzt möchte ich ihn endlich nach 4 Jahren einen Fanbrief schreiben.

Meine Problem:
-welche Punkte soll ich ansprechen?
-wie soll ich ihn anreden?
-was würdet ihr schreiben!
-Wie soll ich mich vorstellen?
-Sollte ich ein Bild von mir mit dazu legen?

Ich bin gut in Geschichten schreiben aber nicht bei Briefe.

Es wäre toll wenn ihr die Punkte angeht

Bearbeitet von Eisvogel97 am 09.09.2014 20:59:22
Schreib, wie dir der Schnabel gewachsen ist, alles andere wirkt unecht.
Sprich die Punkte an, die dich interessieren.
Wenn du wirklich Fan bist, weisst du doch, was du ihm sagen möchtest und was du ihn fragen willst.

Nur: frag ihn nicht, ob er dir ein Kind macht, das wär dann doch zu aufdringlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marasu, 09.09.2014)


Nur: frag ihn nicht, ob er dir ein Kind macht, das wär dann doch zu aufdringlich.

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja voll lustig
Gefällt dir dieser Beitrag?
maedel ganz ehrlich...wenn du nicht weisst wie anschreiben und was erzaehlen dann lass es gleich.

noch ehrlicher...du interessierst ihn eh nicht die bohne, von daher isses ansich wurscht was du von dir gibst, der brief wird moeglicherweise garnicht bei ihm landen sondern bei irgendjemanden der sich mit dem ueblichen fanschmus befasst.

ja ich weiss, das klingt brutal und du glaubst mir nicht - und es ist trotzdem so.

vegiss den mann und lebe dein leben.

alles gute, gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie kann ich unterschiedliche Antworten.... ...in verschiedenen Foren bekommen Kündigung? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Strickprojekte archivieren
Strickprojekte archivieren
22 17
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24
Weihnachtsgeschenke leichter finden
Weihnachtsgeschenke leichter finden
8 7