Wie reinigt man ZinngegenstÀnde

Neues Thema Umfrage
ich habe Untersetzer aus Zinn bekommen und will diese schön sauber machen. Aber wie???
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (prieller, 11.09.2014)
ich habe Untersetzer aus Zinn bekommen und will diese schön sauber machen. Aber wie???

Zinn kann man sehr gut mit Autopolitur putzen.
War diese Antwort hilfreich?
ich habe meinen zinnleuchter mit badreiniger eingespritzt :wub: super ergebnis :D er strahlt wie neu :D
War diese Antwort hilfreich?
Eine Schüssel mit Wasser, 3-4 COREGA Tabs hinzugeben, Zinn rein, funzt auch.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SAHARA, 11.09.2014)
Eine Schüssel mit Wasser, 3-4 COREGA Tabs hinzugeben, Zinn rein, funzt auch.

verschwendung :ph34r: da kann ich 3 mal meine zähne reinigen :D :D
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (daggi50, 11.09.2014)
verschwendung :ph34r: da kann ich 3 mal meine zähne reinigen :D  :D

Ich habe keine 3ten.
Die Dinger sind auch supi um den Ablauf (nennt man das so) der Schüssel im Klo zu reinigen. :lol:

Bearbeitet von SAHARA am 11.09.2014 22:18:02
War diese Antwort hilfreich?

dafür hab ich toiletten tabletten die sind stärker als zahnreiniger tabletten :angry:

War diese Antwort hilfreich?

Früher rieb man Gegenstände aus Zinn mit Acker-Schachtelhalm (Zinnkraut) ab, um sie blank zu bekommen.
In manchen Gärten wächst das auch heute noch als UnWildkraut.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter