Wie reinigt man Zinngegenstände

ich habe Untersetzer aus Zinn bekommen und will diese schön sauber machen. Aber wie???
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (prieller, 11.09.2014)
ich habe Untersetzer aus Zinn bekommen und will diese schön sauber machen. Aber wie???

Zinn kann man sehr gut mit Autopolitur putzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meinen zinnleuchter mit badreiniger eingespritzt wub.gif super ergebnis biggrin.gif er strahlt wie neu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Schüssel mit Wasser, 3-4 COREGA Tabs hinzugeben, Zinn rein, funzt auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 11.09.2014)
Eine Schüssel mit Wasser, 3-4 COREGA Tabs hinzugeben, Zinn rein, funzt auch.

verschwendung ph34r.gif da kann ich 3 mal meine zähne reinigen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 11.09.2014)
verschwendung ph34r.gif da kann ich 3 mal meine zähne reinigen biggrin.gif  biggrin.gif

Ich habe keine 3ten.
Die Dinger sind auch supi um den Ablauf (nennt man das so) der Schüssel im Klo zu reinigen. laugh.gif

Bearbeitet von SAHARA am 11.09.2014 22:18:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
dafür hab ich toiletten tabletten die sind stärker als zahnreiniger tabletten mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher rieb man Gegenstände aus Zinn mit Acker-Schachtelhalm (Zinnkraut) ab, um sie blank zu bekommen.
In manchen Gärten wächst das auch heute noch als UnWildkraut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fensterputz-Tricks: ohne Streifen! Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. was spricht fuer oder gegen Spueli zum Putzen Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps