Fleckenentfernung

Das Sacco hat leider Cola und Ketchupflecke abbekommen, wie bekomme ich diese wieder raus
"Hallo und einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Sakko hat leider Cola- und Ketchupflecken abbekommen sad.gif Wie kann ich diese wohl wieder entfernen?"

---------------------------------------------------------

Ich hab oben mal eben aufgeschrieben, was Du bei Deinem ersten Posting vergessen hast! dl.gif
Ein wenig Höflichkeit hat noch nie jemandem geschadet und kosten tut sie auch rein gar nix!!

Also von mir zumindest ein freundliches Willkommen hier bei den Muttis! smile.gif

Aber nun zu Deinem Problem: Zum einen gibt es oben, leicht rechts auf dieser Seite die Suchfunktion. Dort kannst Du z. B. Cola- und Ketchupflecken eingeben und es werden Dir ganz sicher schon sehr viele mögliche Lösungen für Dein Problem angezeigt. Ich persönlich empfehle Dir jedoch, das Sakko in die chemische Reinigung zu bringen, denn dort ist man gerade auf solche Problemflecken in eigentlich nicht "waschbaren" Stoffen perfekt eingerichtet!

Bearbeitet von Murmeltier am 17.09.2014 19:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmeltier:

du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif

Die meisten Menschen gehen heute frei nach dem Motto:

"Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommst du ohne ihr"

durchs Leben. Aber es ist doch genau umgekehrt, ich für meinen Teil hatte keine Lust, auf diese Frage, welche eigentlich garkeine ist aufgrund des fehlenden Fragezeichens, eine Antwort zu geben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast vollkommen recht, Kampfente!

Aber ich konnte mir diesmal diesen Rüffel einfach mal nicht verkneifen, mir war danach ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
13 4
Rechtzeitige Schmutz- und Fleckenentfernung
Rechtzeitige Schmutz- und Fleckenentfernung
18 5
Fleckenentfernung mit Nivea Flüssigseife
7 5
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15
Flecken gewebeschonend entfernen
Flecken gewebeschonend entfernen
9 21