Schmutz entfernen..?

Ich kam gerade vom Spaziergang wieder..wollte gerade den Hund abtrocknen..und da sprang mich unserer Hündin an..Hatte leider eine weiße Sporthose an..Die Flecken gehen nicht nach dem Waschen wieder raus..Gallseife nützt auch nicht..Was könnt ihr empfehlen..?

Bearbeitet von Heaven2014 am 19.09.2014 10:17:23
Hallo heaven2014,
uff, bei so dürftigen Angaben ist wohl eine Kristallkugel zum Hellsehen angesagt. Leider besitze ich solch eine nicht whistling.gif wink.gif
Aus welchem Stoff ist die Hose? Verträgt sie höhere Temperaturen? Wie gross sind die, ich denke mal
Erdschmutzflecken?
Spontan fällt mir nur ein: Über Nacht Einweichen in Soda-Lauge und am nächsten Tag ab in die Waschmaschine mit dem Teil.

Ich hoffe, du hast noch eine Ersatz-Gassigeh-Hose wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi.. biggrin.gif ne, ich weiß ja auch leider nicht, wovon die Flecken kommen..also die Hose besteht aus Baumwolle..ich werde mal deinen Tipp ausprobieren..Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif ........an was erinnert mich das Posting denn nun bloß?? whistling.gif

Also, ich würde Dir empfehlen, die Hose der Haushälterin zum Waschen zu übergeben, denn die weiß mit Sicherheit am besten über die Entfernung von allen möglichen Flecken Bescheid!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh... sorry, bitte nicht böse sein, aber nicht jeder Neuling, der hier merkwürdige Flecken hat, ist gleich der Waschmaschinenunfähige, Haushälterinnenbesitzende, Decken-, Billiardtisch- und Autoverschmutzende User... Bitte mal mit etwas weniger Verfolgungswahn an die Sache rangehen ;-)



Ich vermute auch Erdflecken, dafür gibt es von Dr Beckmanns auch Fleckentferner, Gallseife hast Du probiert (auch mal richtig mit einer Nagelbürste eingerieben?), dann erst mal Moirita's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einweichen (über Nacht) mit Fleckensalz hilft. Und dann noch mal in die Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 19.09.2014)
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif ........an was erinnert mich das Posting denn nun bloß?? whistling.gif

Also, ich würde Dir empfehlen, die Hose der Haushälterin zum Waschen zu übergeben, denn die weiß mit Sicherheit am besten über die Entfernung von allen möglichen Flecken Bescheid!!

laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bettwäsche nach dem waschen im Bettbezug dreckig Scheibenwisch-Düsen immer vereist Laufstraßen auf dem Teppich dauerhaft entfernen Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen Schwimmbad Kunststoffhaut putzen Schmutz aus sehr rauem Rohbetonboden entfernen Gestank aus der Toilette Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen