welche Heizdecke?

Neues Thema Umfrage
Zitat (viertelvorsieben, 21.10.2014)
Hast Du zufällig 'nen Preis? Auf der Seite ist nichts angegeben.

Ist sie HIER dabei, viertelvorsieben?
Zitat (Rumburak, 21.10.2014)
Ist sie  HIER dabei, viertelvorsieben?

Ja. Danke Dir! :blumen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.10.2014 19:08:22

Sorry, zu spät gesehen, dass ich nicht eingeloggt war bei Tchibo. Aber 49,95 Euro stimmt :)

Die sehn ja alle ganz kuschlig aus :)
Wird den so eine Decke auch richtig kuschlig warm? Oder ist es wie eine Wolldecke wo man sich schon eingekuschelt hat?

ja, das ist ja der Sinn von solchen Heizdecken ;-)

Zitat (Binefant, 13.11.2014)
ja, das ist ja der Sinn von solchen Heizdecken ;-)

Hatte mal ein Heizkissen aber das wurde auf der höchsten Stufe auch nur lauwarm...

Hmm, da keiner was zu sagt denk ich mal das eine Heizdecke den gleichen Effekt hat wie das Heizkissen von dem ich nicht so überzeugt war :/

Zitat (Julia255, 13.11.2014)
Hatte mal ein Heizkissen aber das wurde auf der höchsten Stufe auch nur lauwarm...

Das hätte ich zurück gebracht. Ich denke, das war nicht in Ordnung.
Zitat (Julia255, 24.11.2014)
Hmm, da keiner was zu sagt denk ich mal das eine Heizdecke den gleichen Effekt hat wie das Heizkissen von dem ich nicht so überzeugt war :/

Ich hatte doch geschrieben, dass Heizdecken dazu da sind ... sonst hätte ich sie hier auch nicht weiterempfohlen :pfeifen:
Zitat (Rumburak, 21.10.2014)
Meine Heizdecke habe ich am Sonntag an meine Nichte verschenkt.
Hoffentlich bekomme ich sie nicht zurück, denn ich glaube, sie hat nur 50 Watt.

Habe unlängst mit ihr gesprochen.
Sie meinte, die Decke heizt so gut, dass sie den Schalter von 2 auf 1 runterdreht. Da bin ich froh.

Hallo,

ich hab mich gewagt und bin am Montag zu Media Markt und hab mir ne Heizdecke gekauft :) war nicht gerade billig aber es musste die größte sein, marke ist egal, will ja keine Werbung machen.
Hatte ja geschrieben das ich ein Heizkissen besitze und von der Wärmeleitung nicht überzeugt war, bei der Decke sieht das gaaanz anders aus.. Die hat 6 stufen und alles über Stufe 4 empfinde ich schon als zu warm auf Dauer. Da die wirklich sehr groß ist passen auch 2 Leute unter diese, also perfekt für mich und meine Tochter sich am Abend damit auf die Couch zu kuscheln :)
Danke für den thread hier sonst hätte ich mir sowas wohl nie gekauft :*

Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter