Kochen ohne Eiweiß: Rezepte gesucht!

Ich suche paar Rezepte zum Kochen ohne Eiweiss.Mein Enkel hat die Stoffwechselkrankheit und darf kein eiweiss zu sich nehmen.Ich sag schonmal Dankeschön.
Hilfreichste Antwort
Leidet dein Enkel an PKU?

Ich habe mal auf blauen Dunst hin gesucht und diese Rezeptseite gefunden.
Auch hier gibt es noch Hinweise sowie (ganz unten) zwei Buchtipps.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal googeln nach "kochen ohne Eiweiß" oder "Rezepte ohne Eiweiß", da kommen ziemlich viele Rezepte, die Du nutzen kannst.


Selber habe ich damit keine Erfahrung, da ich zum Glück (bis auf Erdbeeren) alles essen kann, aber ich würde auch mal eine Ernährungsberatung aufsuchen, bezuschußt möglicherweise sogar die Krankenkasse, da es sich ja um eine Krankheit des Enkels handelt. Da bekommt man auch wertvolle Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leidet dein Enkel an PKU?

Ich habe mal auf blauen Dunst hin gesucht und diese Rezeptseite gefunden.
Auch hier gibt es noch Hinweise sowie (ganz unten) zwei Buchtipps.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort und Ratschläge,ihr habt mir damit sehr geholfen.Ist ne ganz schöne umstellung hab mit PKU noch keine Erfahrung.Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Blumen essen Haferflockenkekse gummiartig!? Italienische Buttercreme