Hotel in Dresden mit Boxspringbetten: Dresden

Kennt jemand ausser den NH Hotels weitere Hotels in Dresden mit Boxspringbetten? Gibt es evtl. ein Verzeichnis/Webseite mit solchen Hotels Europaweit.
Haben Dir diese Antworten noch nicht gereicht?

ok, ich will mal nicht so sein: 8. Link (ohne Werbung) nehmen...

Bearbeitet von Binefant am 19.09.2014 17:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sherlock Binefant ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Hexenwerk dm.gif, nur normale Googlearbeit tongue.gif das kam als dritter Link, als ich "Boxspringbetten Dresden Hotel" eingegeben habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Ich wollte aber von jemanden eine Antwort, der solch ein Hotel kennt (vlt. aus eigener Erfahrung). Bei den Hotels aus dem Link, sehe ich in der Beschreibung keinen Hinweis auf Boxspringbetten. Die Abbildungen zeigen evtl. normale Polsterbetten. Aber werde die Hotels anschreiben, um was für Betten es sich handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist eigentlich der vorteil dieser Betten? ALso das es einem grad bei so einer Übernachtung so wichtig sein kann? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vorteil liegt in der anderen Bauweise und dem Aufbau der Betten. In Kurzform: Eine Federung bereits in der Box, darauf eine Matratze (z.B. Tonnentaschen-Federkern) und zuletzt kommt der Topper. Alles kann auf die individuellen Wünsche abgestimmt werden. Weil wir diese Betten so bequem finden, versuchen wir auch immer Hotels mit solchen Betten zu finden. Klappt das nicht, so schlafen wir auch in "normalen" Betten. Dresden sollte mal so ein "Probeliegen" über mehrere Nächte sein. Hat funktioniert, denn wir haben uns auch für zuhause ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Übernachten in Dresden??? Brauche dringend Tipp Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Wellnes Aktiv im Bayrischen Wald? Hilfe ! Nachttisch an Wand schrauben Günstiges und gutes Hotel: an Ostsee oder auf Nordseeinsel gesucht!