Hotel in Dresden mit Boxspringbetten: Dresden


Kennt jemand ausser den NH Hotels weitere Hotels in Dresden mit Boxspringbetten? Gibt es evtl. ein Verzeichnis/Webseite mit solchen Hotels Europaweit.


Haben Dir diese Antworten noch nicht gereicht?

ok, ich will mal nicht so sein: 8. Link (ohne Werbung) nehmen...

Bearbeitet von Binefant am 19.09.2014 17:25:30


@ Binefant
:applaus:


Sherlock Binefant :sarkastisch:


Kein Hexenwerk :ach:, nur normale Googlearbeit :P das kam als dritter Link, als ich "Boxspringbetten Dresden Hotel" eingegeben habe.


Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Ich wollte aber von jemanden eine Antwort, der solch ein Hotel kennt (vlt. aus eigener Erfahrung). Bei den Hotels aus dem Link, sehe ich in der Beschreibung keinen Hinweis auf Boxspringbetten. Die Abbildungen zeigen evtl. normale Polsterbetten. Aber werde die Hotels anschreiben, um was für Betten es sich handelt.


was ist eigentlich der vorteil dieser Betten? ALso das es einem grad bei so einer Übernachtung so wichtig sein kann? :)


Der Vorteil liegt in der anderen Bauweise und dem Aufbau der Betten. In Kurzform: Eine Federung bereits in der Box, darauf eine Matratze (z.B. Tonnentaschen-Federkern) und zuletzt kommt der Topper. Alles kann auf die individuellen Wünsche abgestimmt werden. Weil wir diese Betten so bequem finden, versuchen wir auch immer Hotels mit solchen Betten zu finden. Klappt das nicht, so schlafen wir auch in "normalen" Betten. Dresden sollte mal so ein "Probeliegen" über mehrere Nächte sein. Hat funktioniert, denn wir haben uns auch für zuhause ein Boxspringbett bestellt.



Kostenloser Newsletter