Gelbe Jacke Reinigen , gurt schwärzung

Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit meiner gelben winterjacke die ich mir vor wenigen Wochen gekauft habe .
Leider musste ich feststellen das meine arbeits Tasche bzw die gurte, meine Jacke verfärben ? und ich hab nur absolut keine Ahnung wie ich diese wieder sauber bekomme . Ich war schon in einer Wäscherei die nette Dame hat mich aber drauf hingewiesen das es sein kann das die Jacke nicht sauber wird und hat mir ein wenig die Zuversicht genommen sodass ich sie wieder mitgenommen hab . Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen . ? ist echt ärgerlich da die Jacke ein Haufen Geld gekostet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bennet Budke
Edit

Bearbeitet von Bennet2 am 07.12.2018 13:04:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
dir auch ein guten Tag und herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif

Aus welchem Material ist die Jacke denn? So ohne nähere Angaben ist es schwierig, einen vernünftigen Rat zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht klappt es mit dem Schmutzradierer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War wohl doch nicht so wichtig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage