Mit einer Dunkel Braunen wildleder Jacke habe ich

Dunkel Braune wildleder Jacke mit weißer wand Farbe von draußen.Kann mir vieleicht einer einen Rat geben wie ich mein Gutes Stück wieder Tragbar machen kann.Eine Bürste raut es zu stark auf.ich wäre für einen Tip oder Rat sehr Dankbar.
Es gibt speziell Wildlederbürsten um die Jacken zu reinigen, sowie spezielle Pflegeprodukte für Wildleder auf Schaumbasis. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nix verstehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 25.09.2014)
Ich nix verstehen...

was du nicht verstehen sleep.gif : cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (octas09, 25.09.2014)
Dunkel Braune wildleder Jacke mit weißer wand Farbe von draußen.

...kommt immer auf's Muster an aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das Posting. Aber vielleicht ist es mittlerweile zu schwer, in richtigem deutsch zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meeeeensch, ist doch ganz einfach => Jacke gegen frische (Außen)Wandfarbe: Jacke hat verloren. Nun will die Jacke die Wandfarbe wieder loswerden... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUn, das könnte gemeint gewesen sein, Fanti. wollen wir das mal annehmen.
Wenn die Farbe getrocknet ist, könnte mal versucht werden, sie abzureiben. wenn eine Bürste es zu sehr aufraut. Vielleicht mit einem Gummi oder dem allseits einzusetzenden Schmutzradierer?

Ich gebe aber Klaus (und anderen) Recht: Wenn die "Leute" wirklich ein Interesse an einem (einen? Deutsches schwere Sprach..) Tipp hätten, könnten sie das doch durch korrekte Formulierungen zeigen. whistling.gif

Könnte aber auch jemand mit Migrationshintergrund oder Legastheniker sein. Hatten wir alles schon. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde meine, diese Jacke ist im Eimer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage