Welches Öl eignet sich für einen Ölsprüher

Habe schon verschiedene Öle für einen Ölsprüher ausprobiert.hatte immer wieder Probleme das das Öl nicht gesprüht sondern gespritzt wurde.
Öl verklebte auch schnell den Sprühkopf.
Das liegt am Sprüher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Ölsprüher die man im Supermarkt preiswert kaufen kann, taugen in der Regel nicht viel.
Die Fa. Ems....hat einen super Sprüher. Der funktioniert einwandfrei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
öl in sprüher wird ranzig Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Pferdefleisch Wo bekommt man CD-Reinigungsspray? Ich bräuchte eine 100-ml-Flasche! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...