Verklebte Kaffeemaschine durch Gasherd


Hallo, brauchen dringend Hilfe. Schwiegermutter hat einen Gasherd und alles in der Küche ist verklebt wie auch die Kaffeemaschine etc. Wie bekommen wir das auf eine einfache Art und Weise wieder sauber?


Erst mal guten Tag und Willkommen bei FM.

Hm. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich habe im Ferienhäuschen auch einen Gasherd, aber da ist die Küche nicht verklebt; auch die Kaffeemaschine nicht.

Wenn dir wirklich was an Hilfe liegt, solltest du schon etwas ausführlicher schreiben. die Zeit solltest du dir schon nehmen.


ganz einfach: putzen! Wie das geht, brauch ich wohl nicht erklären...

Warmes Wasser, Putzmittel, Lappen, Ärmel aufkrempeln und los legen.


Zitat (ursula @ 28.09.2014 18:43:26)
ganz einfach: putzen! Wie das geht, brauch ich wohl nicht erklären...

Warmes Wasser, Putzmittel, Lappen, Ärmel aufkrempeln und los legen.

:daumenhoch:

Durch Gas verklebt ja nichts. Es wird Fett und Schmutz sein. Wie oben schon erwähnt, putzen!!!! :hmm:



Kostenloser Newsletter