Akkuhandstauber: Ersatzteile

[SIZE=7][COLOR=red]
hallo.. ich bin neu hier im forum und hoffe das richtige forum getroffen zu haben.
ich habe mir vor einigen wochen den akku - fensterreiniger 3 in 1von cleanmaxx günstig angeschafft.
über die Qualität läßt sich streiten..!!
nun ist mir heute folgendes passiert... aus eigener dummheit ist mir der sauger aus größerer
höhe auf den boden gefallen. dabei ist der blaue auffangbehälter kaputt gegangen.
hab schon überall geguckt... wo ich da einen ersatzauffangbehälter herbekomme.
bis jetzt.. ohne erfolg. vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen..
und mir evtl. bescheid geben... wo man diese teile online bekommt.!!
vielen dank
bernd
Frag doch mal beim Hersteller nach.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2014 21:20:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch schätzen, in der Bedienungsanleitung findest Du eine Adresse zum nachbestellen. Oder einfach mal nach Cleanmaxx + Ersatzteilen googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
daran hatte ich natürlich auch schon gedacht und gegoogelt... 😊 in der anleitung
steht nur der name der vertriebsfirma.... GS..... adresse habe ich auch schon.
sollen keinen guten ruf haben. ich hab mir dann gedacht.... wer weiß.. was die für so einen auffangbehälter haben wollen...??? hab mir dann bei ebay nochmal so ein teil... A ware... generalüberholt... für keine 20 euro.. inklusive versand bestellt... 😉😉
da komme ich wahrscheinlich billiger bei weg.
aber.. vielen dank für eure Unterstützung... gute nacht.... 😊
bernd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auto für ein Fahranfänger: Auto für ein Führerscheinneuling Zubehör für Bosch Profi Mixx 44: Wo gibt's das? Reparatur-Rechnung: Unklare Positionen, Mwst., usw. Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile anspruch auf neues bad?! Rollschuhe: ne gute Internetseite? Wäschetrockner: Erfahrungen? Staubsaugerschlauch
Passende Tipps
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
7 5
Pedelec oder E-Bike anstatt Zweitwagen
Pedelec oder E-Bike anstatt Zweitwagen
7 29
Waschmaschine und Spülmaschine reparieren
Waschmaschine und Spülmaschine reparieren
24 22