Lexinkon für Schiebevorhänge


Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte helfen. Ich habe vor meine Terrassentüren mit sogenannten Schiebevorhängen zu verschönern.
Nun bevor ich überhaupt Stoffe aussuche, muss ich dazu das ganze Zubehör kaufen. Man vergleicht die Preise am besten im Internet, jedoch habe ich ein Problem, ich weiß nicht, wie die Dinge heißen. Und was ich alles dazu brauche. Die Begriffe eben. Zum Beispiel ein habe ich schon gefunden - Paneelen Wagen, ich erahne nur was das bedeutet.
Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank im Voraus
MfG Tatjana


Zu allererst mal herzlich Willkommen bei FM :blumen:
Schau mal bei den Discountern (Aldi, Lidl ) - ich meine, dass Aldi diese sogar gerade im Angebot hatte. (Aldi Süd), vielleicht hast Glück und ist am Montag noch ein da. Immer wieder mal werden die komplett als Set angeboten. Kannst auch noch im Internet bei Aldi schauen.
Ansonsten habe ich diese Art Vorhang schon bei Bauhaus (bei uns ein Baumarkt) gesehen, da kannst du dich auch beraten lassen.
Mir gefallen diese Vorhänge auch sehr gut ... wünsche dir viel Glück beim suchen. :)



Kostenloser Newsletter