Wie enterne ich Ringe auf furniertem Tisch?

Leider hat unser nussbaumfurnierter Tisch unschöne weiße Flecken und Ringe bekommen. Wer weiß eine Möglichkeit, wie sie sich beseitigen lassen? Danke schön für eure Hilfe.
Gruß Karin
Hallo Karin,

schau mal hier : https://www.frag-mutti.de/flecken-auf-dunklem-holz-ii-a2644/

vielleicht hilft dir das flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Vorteile von Massivholzmöbeln Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Schuhschnürung verdreht sich Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.