lack durch Reinigungsmittel von parkett

hallo!
anscheinend war mein Reinigungsmittel für den Parkett zu "scharf" - nun ist an manchen stellen der lack runter.. muss ich nun den gesamten Boden schleifen und neu lackieren lassen, oder gehts auch anders? der Boden von **** ist eigentlich noch sehr neu.
verzweiflung.....

Bearbeitet von Cambria am 05.10.2014 21:59:37
Wolltest du wirklich einen Rat oder möchtest du nur schnell ein bißchen Werbung loswerden?

Es tut nämlich nichts zur Sache, von welcher Firma der Boden ist, aber ich denke mal, dass du ihn wohl oder übel schleifen und lackieren lassen musst sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist schon die zweite Werbung... mad.gif

Abschleifen und neu lackieren wird's wohl werden. Oder Du fragst mal die tolle Parkettfirma...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's keine Werbung ist, würde mich mal interessieren, welches Reinigungsmittel so scharf ist, dass es gleich den Lack vom Parkett zieht.

Ich hab auch Parkett und war noch nie so dämlich, lackiertes Holz mit scharfen Reinigern zu attackieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Der Lack is nich ab... Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Engel aus Rocailles Parkett beschädigt? Furnier-Möbel lackieren Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Reinigungsmittel im Onlineshop getestet: Testskauf bei saubäre Werbung.exe
Passende Tipps