Wo kann man Calgonit Turbo Trockner kaufen oder be

Wo kann ich Calgonit Turbo Trocker original kaufen oder bestellen? Ich habe es schon überall (Edeka, Metro, Selgros, Müller-Drogerie, Amazon, Lidl) gesucht und bisher leider nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Im voraus ganz herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
K. Plisch
Hallo Schlickenrieder,
hast du schon mal bei Ibäääääää wink.gif geguckt. Da gibt es sowas bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.amazon.de/gp/product/B001JKE8TY...d=AI7QNB7MIUC0X

Meinst du das hier? Scheint mir ein Klarspüler zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 08.10.2014)
http://www.amazon.de/gp/product/B001JKE8TY...d=AI7QNB7MIUC0X

Meinst du das hier? Scheint mir ein Klarspüler zu sein.

Dieser Klarspüler ( er wurde hier in einem Tipp als gute Lösung für Kalkflecken auf Glas-Duschwänden erwähnt) ist auf dem deutschen Markt nicht mehr zu haben.
Ich habe vor wenigen Wochen mit der Firma telefoniert, die die Nachfolge-Modelle von Calgonit, nun unter dem Namen "finish", vertreibt.
Dieser Turbo-Klarspüler ist weg vom deutschen Klarspüler-Markt.

Der Link zu Amazon stellt einen ausländischen ( wohl englischen) Vertrieb da, der neu und bislang ohne Wertung ist.

Ich habe sofort versucht zu bestellen, nachdem ich diesen Link gesehen habe, und bekam eine Fehlermeldung, dass an meine Lieferadresse nicht versendet werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm egal was an Klarspüler zum putzen,
funktioniert immer,hab grad heut alle Glasflächen wie Duschtüren,, Tisch usw. geputzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibe die Herstellerfirma an,die können Dir dann ihre Liefergebiete nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Tupperware Kundenbetreuerin gesucht: Turbo Chef (nicht Supersonic) Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Fastfood? Selbstmachen! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?