Wo kann man Calgonit Turbo Trockner kaufen oder be

Wo kann ich Calgonit Turbo Trocker original kaufen oder bestellen? Ich habe es schon überall (Edeka, Metro, Selgros, Müller-Drogerie, Amazon, Lidl) gesucht und bisher leider nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Im voraus ganz herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
K. Plisch
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle die Finish Spülmaschinentabs, da sie eine hochwertige Reinigung bieten und oft sehr gut in Tests abschneiden. Falls du den Calgonit Turbo Trockner nicht findest, könnten diese Tabs eine gute Alternative sein, um sauberes und glänzendes Geschirr zu erreichen.

Finish Ultimate Plus Infinity Shine Spülmaschinentabs direkt bei Amazon entdecken für 28,47 € (statt 35,49 €, -20 %)! [Anzeige]

Hallo Schlickenrieder,
hast du schon mal bei Ibäääääää ;) geguckt. Da gibt es sowas bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.amazon.de/gp/product/B001JKE8TY...d=AI7QNB7MIUC0X

Meinst du das hier? Scheint mir ein Klarspüler zu sein.
Zitat (AMANTE @ 08.10.2014 14:50:14)
http://www.amazon.de/gp/product/B001JKE8TY...d=AI7QNB7MIUC0X

Meinst du das hier? Scheint mir ein Klarspüler zu sein.

Dieser Klarspüler ( er wurde hier in einem Tipp als gute Lösung für Kalkflecken auf Glas-Duschwänden erwähnt) ist auf dem deutschen Markt nicht mehr zu haben.
Ich habe vor wenigen Wochen mit der Firma telefoniert, die die Nachfolge-Modelle von Calgonit, nun unter dem Namen "finish", vertreibt.
Dieser Turbo-Klarspüler ist weg vom deutschen Klarspüler-Markt.

Der Link zu Amazon stellt einen ausländischen ( wohl englischen) Vertrieb da, der neu und bislang ohne Wertung ist.

Ich habe sofort versucht zu bestellen, nachdem ich diesen Link gesehen habe, und bekam eine Fehlermeldung, dass an meine Lieferadresse nicht versendet werden kann.
Ich nehm egal was an Klarspüler zum putzen,
funktioniert immer,hab grad heut alle Glasflächen wie Duschtüren,, Tisch usw. geputzt.
Schreibe die Herstellerfirma an,die können Dir dann ihre Liefergebiete nennen.
Neues ThemaUmfrage