Mustervorschlag: keine Idee hab

Stricke grad im Dornröschenmuster ne Weste für meine Mum. Nun bin ich soweit fertig das die Bündchen - Tailie, Ärmel und Vorderseite - dran wären....
Tja nur welches Bündchenmuster passt dazu? Also 2 re/ 2 li soll es nicht werden, passt irgendwie nicht...

Weste in einem Stück

Nahaufnahme vom Muster

ja ich weiß bin nen "super" Fotograf... :rolleyes:

Bin überhaupt nicht traurig wenn ihr mir reichlich Vorschläge serviert (IMG:/html/emoticons/flowers_2.gif)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Strickmusterbuch kann dir viele inspirierende und passende Bündchenmuster für deine Weste bieten. Es dient als wertvolle Ressource, um die perfekte Ergänzung für dein Dornröschenmuster zu finden und deine Kreativität zu entfalten.

z.B. Das große Strickmuster-Buch: 300 tolle Designs direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]

Vorschlag: 1 rs, 1 ls

Ja, das mit den Nahaufnahmen mußt Du noch üben. Es nützt nichts nur nah ranzugehen, auch die Einstellung der Kamera muß geändert werden. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde eins rechts,eins links nehmen. Ich finde das Muster klasse, auch wenn es nicht 100%scharf aufgenommen wurde.
Finde ich auch. Mit 1 rechts, 1 links kannst du nichts falsch machen. 2 rechts 2 links würde klobig aussehen bei dem Muster, denke ich.
Ich hätte da eine etwas verspieltere Idee - falls es nicht zuviel des Guten wird. Schau doch mal bitte hier rein: http://strickix.blogspot.de/2012/11/bundch...brundschal.html und hier: http://www.stricken-aktuell.de/medien/must...liothek/borten/

Grüßle,

Egeria
hm nee 1 re 1 li möcht se auch nicht.. Ich hab gestern einfach mal das Bündchen unten im Perlmuster angefangen, mal sehen was sie sagt....

Musternachaufnahme die 2. noch nicht ganz scharf aber besser - oder? :pfeifen:

mit Probebündchen

komisch auf der Camera, und von SD- Karte aus angeguckt aufm Rechner isses schärfer (IMG:/html/emoticons/sad.gif)