Schiefern Fliesen reinigen

Hallo,

wir haben uns im Badezimmer und in der Küche Schiefern Fliesen legen lassen.
Dummerweise haben wir beim Kauf nicht darüber nachgedacht, wie sich diese reinigen lassen.

Mit meinen "Vileda EasyWring&Clean" geht es nämlich nicht, da die Oberfläche zu rau ist.

Kann uns bitte jemand weiterhelfen
Hallo, und Willkommen bei FM!

Wenn du über die Suchfunktion bei FM gehst, findest du schon einige ähnliche Threads zum Thema.
Dann habt ihr doch sicher die Möglichkeit, beim Fliesenleger nachzufragen, wie ihr die von ihm verlegten Fliesen reinigen sollt?- Kannst du aber auch in einem anderen Fliesenfachhandel nachfragen.

Viel Erfolg und Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Schonende Reinigung verkalkter Fliesen Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben PVC-Boden: PVC auf alten Fliesen verlegbar?