Habe Rostflecke in der Dusche was kann man tun?


Hallo ich habe in meiner Badewanne+Dusche Rostflecke wie bekomme ich Sie Weg?Bitte ein Tip.


Benutze doch einfach mal die Suchfunktionen oben neben dem "Frag Mutti" :pfeifen:

Das Thema hatten wir schon mehrfach :blumen:


Willkommen hier bei FM! :blumen:
Aus Stoffen bekommt man sie schon mal weg mit Zitronensaft, aber ob das in einer Badewanne auch geht, weiß ich nicht.
Ich habe für dich mal die Suchfunktion, recht oben auf der Startseite, über dem dicken rot-braunen Balken, benutzt, und u.a. dies gefunden:
https://www.frag-mutti.de/rostflecken-auf-b...erlweiss-a8520/

Oder vielleicht mit einem Schmutzradierer? Schwamm und Scheuermilch?

Nun kannst du bei einer nächsten Frage beim FM sicher erst mal suchen lassen, bevor du so eine Frage neu stellst. ;) :blumen:

Edit: Kampfente ist da rigoroser :sarkastisch: - hast Glück, dass ich gerade mal gut gelaunt war. rofl rofl

Bearbeitet von dahlie am 13.10.2014 13:03:14


Ja @dahlie, da hast du Recht.
Manchmal bin ich auch durchaus etwas netter und stelle den entsprechenden link gleich dazu - aber danach war mir heute mal nicht :pfeifen:

Wenn der Fragesteller dann auch nur einfach etwas in den Raum hustet, muss ich mich oft sehr zusammen reißen, damit ich nicht flotzig antworte. Habe mir schon manche Antwort verkniffen :sarkastisch:

-aber sollte ich gerade auf Krawall gebürstet sein, gibt es auch schon mal :ruege: :stuhlklopfen:


@ Kampfente

törööööh,
finde - mal wieder so einen 'Einstieg' mit eine flabbsigen Anfrage - doch nicht wirklich .............

Da habe ich eigentlich gar keine Lust mehr zu antworten, egal ob ich helfen kann oder nicht.

Und wenn ich dann sowieso nicht so dolle gelaunt bin (wie heute), da könnte ich ........


Aber Ihr Muddies seit mir an's Herzelein gewachsen und Ihr könnt nüscht dafür, daß ich heute morgen beim Aufstehen offensichtlich sämtliche Beine verwechselt habe und punktgenau auf links gelandet bin.

Liebe Grüße :blumen:
taline.


@taline: kommst du klar mit dem sortieren deiner auf links gelandeten Beine oder kann ich helfen? rofl :sarkastisch:


nööööööööööööööööööööööööh,

nach der undankbaren Hausarbeit u.a. Socken stopfen bin isch fertsch mit der Wörld. :wallbash:

Beine zumindest sinnvoll entknotet. Soweit so gut:
warte auf die nächste kleine Katastrophe............................. :unsure: :wacko:
die kommt noch, hat mir mein Urin erzählt.... :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Fühle mich wohl daher (s. z.B. seit meinem letzten Beitrag) sauwohl hier... :freunde:

Kampfente, momentan wechseln wir uns anscheinend ab... Wehe den Neulingen, wenn wir mal gemeinsam in Talines Linksschritt gehen. :sarkastisch: :sarkastisch:


Hallo Kirsche,

hier sind doch alles nette Leute, die auch mal eine
nette Anrede und lieber Gruß lesen möchten.

Aber ich bin mir ganz sicher, Du bist auch eine
Liebe und beim nächsten Mal lesen wir oberhalb
und unterhalb Deiner Frage auch mal liebe Worte von Dir.

Für Deine Rostflecken aus der Dusche los zu werden,
kannst Du es mit einem Putzstein aus dem Drogeriemarkt
oder aus dem Einkaufscenter, gibt es eigentlich überall für
ca. 3,50 Euro zu kaufen, versuchen und ich bin mir sicher,
dass das klappt.

Lieber Gruß

Royaris



Kostenloser Newsletter