mein waschbeken hat von den ringen schwarze strich

an meinem porzelan waschbecken sind schwarze striche von den ringen. wie bringe ich die weg habe schon alles aus probiert.
Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Sowas ist mir auch schon passiert, bin beim Reinigen des Waschbeckens mit meinem Titan-Uhrarmband am Porzellanrand des Beckens "entlanggerutscht" und schon hatte ich diesen doofen und absolut widerstandsfähigen Strich am Beckenrand. icon_mauer.gif

Nach ich weiß nicht wie vielen vergeblichen Versuchen hab ich den Strich dann endlich mit der Scheuermilch "Stahlfix Classic" entfernen können! Hab zwar ein wenig Geduld und etwas Druck ausüben müssen, aber der Makel war endlich verschwunden!

Das Stahlfix bekommst Du in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt und es gibt genug Dinge im Haushalt, die hin und wieder gegen eine Reinigung mit Stahlfix nix einzuwenden haben, z. B die Spüle in der Küche!

Du würdest die Flasche also nicht nur für dieses einmalige Malheur kaufen müssen! Und beim nächsten Reinigen der Waschbecken ziehst Du Deinen Schmuck am besten aus, dann passieren diese Striche nicht mehr!

Ich wünsch Dir viel Erfolg! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ pollak

probier's mal mit Zahnpasta !
Kein Scherz.
Etwas Zahnpasta draufreiben und mit lauwarmen Wasser und Lappen abwischen.

Mache ich auch ab und zu, vorallem wenn Männe mit schmutzigen Handwerker-Pfötchen das Waschbecken beglückt oder ich dummerweise den Kajal verschmiert habe.

Versuch ist es wert und kost nüscht, da Zahnpasta ja immer da (sein sollte) whistling.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder so eine dahin geschmissene Frage dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pollak, 13.10.2014)
an meinem porzelan waschbecken sind schwarze striche von den ringen. wie bringe ich die weg habe schon alles aus probiert.

was für Ringe meinst du eigentlich ohmy.gif

Ach ja, dir auch einen schönen Tag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.10.2014)
Wieder so eine dahin geschmissene Frage dl.gif

Hab ich auch gerade gedacht. whistling.gif

Zitat
was für Ringe meinst du eigentlich ohmy.gif


Auch das habe ich mich gefragt. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.10.2014 14:20:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und ich habe mich gaanz still verhalten engel.gif
Denn meine Pfadfindertat für heute habe ich ja schon abgehakt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Waschbecken aufhängen: Hilfe, wer kann mir helfen? Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? Mousse klebt am Dessertring Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Neue/alte wohnung Teppich und Bad Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
8 11
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19