Quizduell - spielt das jemand regelmäßig?

Hallo, gibt's denn hier Quizdueller? Ich habe mal eine Zeitlang öfter gespielt. War auch nicht schlecht, bin aber wieder ziemlich zurück gefallen. Spielt hier jemand regelmäßig und sucht noch Gegner? Und was sind Eure bevorzugten Kategorien?
Ich hab früher öfters gespielt, jetzt allerdings nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiele das gern, wenn ich einen freien moment habe. oder eine freie stunde. :hihi:

wie mein punktestand ist, ist mir gleich. ich habe auch nur die gratis-version. am lustigsten finde ich es, wenn man sich kleine nachrichten schickt. meine besten kategorien sind essen und trinken, rund um die welt und manchmal auch medien und unterhaltung. bei sportfragen bin ich schrecklich schlecht. und lustigerweise bin ich auch bei religionsfragen nicht so gut, wie ich das erwartet hätte. es ist gewiss zu viel, was ich wieder vergessen habe, jedoch ärgert mich das nicht, ganz im gegenteil.

bei technikfragen und im bereich macht und geld bin ich oft recht gut, aber die kategorie labor ist hier nicht besser als damals in der schule. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiele unregelmässig und habe auch die Gratisversion. Punkte sind mir auch wurscht.
Meist kurz vorm Einschlafen im Bett bis die Augen zufallen. Ist für mich Entspannung und nettes Betthupferl, wenn ich kein Buch parat habe.
Am liebsten mag ich die Bereiche Labor Technik RundumdieWelt Im Grünen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Ihr spielt immer gegen Zufallsgegner oder gegen Freunde? Ich spiel eigentlich immer gegen Freunde, einer meiner härtesten Gegner ist allerdings ein Zufallsgegner von QD, gegen den ich schon seit Ewigkeiten spiele. QD ist sogar eine der ganz wenigen apps, für die ich was bezahlt hab, aber 89 Cent ist ja auch nicht gerade ein Vermögen. Und QD ist meine einzige Spiele app, sonst mach ich eh nix.

Laut QD ist meine beste Kategorie Essen und Trinken (wer hätte das gedacht) :pfeifen: dann Körper und Geist, Technik und meine liebste ist eigentlich Kunst und Kultur. Schlimm finde ich Sport, Comics und meine Hasskategorie ist Computerspiele, da lieg ich bei 40 % richtig beantworteter Fragen. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich noch nie gefunden. Könnt ihr mir die Adresse schreiben?
Das wäre lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat 89 Cent für QD? Bei mir steht 2,69€

Ich hab anfang wie ne wilde mit allen möglichen Leuten gequitzt, war meine erste App :pfeifen: mitlerweile spiel ich nur noch mit meinem ältesten und meinem Bruder..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 22.10.2014)
Das habe ich noch nie gefunden. Könnt ihr mir die Adresse schreiben?
Das wäre lieb.

Was meinst Du genau, Risiko?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 22.10.2014)
Wat 89 Cent für QD? Bei mir steht 2,69€

Ich hab anfang wie ne wilde mit allen möglichen Leuten gequitzt, war meine erste App :pfeifen: mitlerweile spiel ich nur noch mit meinem ältesten und meinem Bruder..

Kann mir mal jemand sagen, wie man mehrere Beiträge zitieren kann?

Ja, 89 Cent war damals, anno 2013 rofl als QD noch unbekannter war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 21.10.2014)
Und Ihr spielt immer gegen Zufallsgegner oder gegen Freunde?

ich habe zu beginn nur zufallsgegner gehabt. mit einigen davon spiele ich schon länger, wir fordern uns immer wieder gegenseitig zu einem duell auf. eine freundesliste habe ich mir noch nicht angelegt.

die nachrichten mag ich dabei aber beinahe noch lieber. mein mann frotzelt mich immer, wenn wieder einmal eine nachricht von einem männlichen namen kommt, dass ich schnell sagen soll, dass ich verheiratet bin und drei kinder habe, das schrecke lüstlinge auf jagd rasch ab. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es eine Zeit lang sehr oft gespielt, aber seitdem mir alle meine Spielpartner abgesprungen sind, habe ich die App wieder deinstalliert. Jetzt widme ich meine Zeit lieber anderen süchtigmachtenden Spielen (Candy Crush ole!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe seit ein paar Tagen das Quizduell installiert . Spiele immer gegen beliebige Spieler. Warum spielen die fast nie weiter? Da wartet man oft vergeblich ! Sind nur ganz wenige, die das Spiel zu Ende spielen. Verstehe die Logik nicht SO ganz <_<
Hat jemand, der das Spiel auch spielt, eine Ahnung warum das so ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade auch noch das!
" hei süße"
" wie heißt du "
" Ich: sage ich dir nicht"
" ich bin der dunkle boy 30) aus Bayern
Ich: schön für dich "

Hat das Spiel sofort aufgegeben :angry:

Will der da was aufreißen?

Gibt schon seltsame Typen im WWW :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, das ist nichts ungewöhnliches. manche suchen ein wenig spaß und nicht mehr. man weiß ja auch nicht, wie der spielpartner aussieht. und es ist auch gleich. wenn es jedoch zu deftig wird, gebe ich diesen spielpartner auf. oder er mich, wenn ich darauf nicht reagiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich spiele regelmäßig, meistens gegen Freunde und Familie, aber wenn keiner Zeit hat, dann auch gerne gegen Zufallsgegner. :-) Das ist schon fast eine Sucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich in den letzten 2 Wochen schon erlebt habe beim Quizduell :wallbash:

Ich spiele fast nur mit Zufallsgegnern.

Gestern Abend wieder: Als Botschaften bekomme ich fast nur vesaute Sachen. Gebe dann sofort auf.

Ich spiele es gern, nur die blöden Sprüche sind nervig :wallbash:

Es KANN auch süchtig machen rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele im Mom nur gegen meinen Bruder und meinen Ältesten. Auf andere unbekannte hab ich aus den von Euch genannten Gründen keine Lust.

Was haltet ihr denn davon wenn wir von hier auch mal gegeneinander spielen :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon jemand von FM. Leider verliere ich da nur :D

Wenn jemand eine PM schickt mit seinem Nicknamen, gern :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir nix draus ich verlier auch meist aber ist ja egal geht ja ums spielen.

Der Sohn von meiner Freundin kann das immer nicht verstehen das ich sag ist mir egal ob gewinnen oder verlieren, ihr Mann tuts als typisch Frau ab ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele zur Zeit mit meiner Schwester, nehme aber auch Zufallsgegner.

Warum die nicht immer antworten, kann ich nur von meiner Seite aus berichten.

- nicht online, wenn ich unterwegs bin
- daheim nicht immer Zeit, Familie, Haushalt, Tiere, gutes Buch
- auf Maloche nur in den Pausen
- Internetverbindung steht nicht

Mit "Hoties" hab ich noch nicht gespielt. Oft hab ich den Eindruck, dass ich mehr mit Jugendlichen quizze. Große Herausforderung ist das nicht gerade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na keiner interessiert das wir untereinander spielen?

ja Aschenbrödel wir haben uns schon ausgetauscht B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Eifelgold.
Gerade die Jugendlichen sind eine Herausforderung für mich.
In Computerspielen sind die einfach besser.
Technik, alles was mit dem Computer zu tun hat. TV Serien aus dem Ausland. Um nur einige zu nennen.
Da bin ich wohl schon zu alt für :o
Deshalb spiele ich auch fast nur Abends rofl
Natürlich auch zwischendurch, wenn ich den Gegner kenne und ich Zeit habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, mein Großer ist auch nen Spielefan und kennt sich gut aus, aber da hab ich auch schon hin und wieder mehr "gewußt" als er B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte nach Update ein Problem mit Quizduell. Mußte es deinstallieren. Wurde mir geschrieben. Gemacht. Nahm aber den alten Namen nicht mehr an. Dann war Passwort falsch. Neu gekauft. Alle Spieler und Chat weg. Kann ich mit leben. Habe jemand, wo ich regelmäßig mit spiele und schreibe. Habe erst noch geschrieben heute, auf einmal konnte ich nur noch spielen, aber keine Nachrichten lesen oder schreiben. Ging sofort auf die App zurück. Sehr ärgerlich. Habe es vor kurzem wegen diesem Problem deinstalliert. Hat jemand von Euch das auch schon mal gehabt? Habe bei anderen keine Probleme mit dem Schreiben. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Habe bei Google schon nachgeschaut, ist wohl auch teilweise bei anderen ein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es jetzt deinstalliert. Hab es lange gespielt und auch gerne, aber ab nun heißt es getrennte Wege... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Susan 29
Warum hast Du es deinstalliert?
Ich spiele gerne oder ist es schon zur Sucht geworden?
Macht süchtig! Stimmt!
Kann Dich dann ja nicht mehr rausfordern. Hättest mir eine PN schreiben können mit Deinem Nicknamen.
Leider nicht mehr möglich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele das sehr gerne, meist mit meiner Enkeltochter und meinem Schwiegerenkel, gewinne aber selten, die sind zu klug. Egal, macht Spaß :D :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele gegen meinen Sohn oder Zufallsgegner. Aber ich habe noch nie irgendeine Nachricht bekommen und weiß auch nicht wer oder wie alt meine Gegner sind.
Seid ihr alle Premium Spieler?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö ich bin karo einfach Spieler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege einer Scindapsus Hörbücher auf CD/mp3 brennen: krieg ich nicht hin... Bücher gesucht aus meiner Jugend... kenn keine Namen/Autoren Kinderbesuch Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wimmern im Schlaf bei Erkältung Spülmaschine: spült nicht richtig Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!