Schuhe von Fett befreien


Hallo!

Ich hoffe mir kann irgendjemand einen Tipp geben. Und zwar habe ich meine cognacfarbenen Schuhe mit Lederfett eingeschmiert und später erst festgestellt, dass es Kunstleder ist. Nun sind sie dunkelbraun und gefallen mir überhaupt nicht mehr. Ich weiß, das war total blöd. Kann mir jemand nen Rat geben?


Hallo Wolkenhimmel,

ich befürchte, da kannst du nichts mehr machen, da das Lederfett in die Schuhe eingezogen sind :trösten:
buche es als Lehrgeld ab ....


Zitat (GEMINI-22 @ 22.10.2014 10:33:06)
buche es als Lehrgeld ab ....

:daumenhoch: sehe ich genauso

Sollte mich wundern...in Kunstleder kann eigentlich nichts einziehen.

Versuche mal, die Schuhe ordentlich abzuseifen. Am Besten mit Spülmittel. Danach gut abspülen, mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. Anschließend mit entsprechendem Pflegemittel behandeln.



Kostenloser Newsletter