Schuhe von Fett befreien

Hallo!

Ich hoffe mir kann irgendjemand einen Tipp geben. Und zwar habe ich meine cognacfarbenen Schuhe mit Lederfett eingeschmiert und später erst festgestellt, dass es Kunstleder ist. Nun sind sie dunkelbraun und gefallen mir überhaupt nicht mehr. Ich weiß, das war total blöd. Kann mir jemand nen Rat geben?
Hallo Wolkenhimmel,

ich befürchte, da kannst du nichts mehr machen, da das Lederfett in die Schuhe eingezogen sind console.gif
buche es als Lehrgeld ab ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.10.2014)
buche es als Lehrgeld ab ....

thumbup.gif sehe ich genauso
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte mich wundern...in Kunstleder kann eigentlich nichts einziehen.

Versuche mal, die Schuhe ordentlich abzuseifen. Am Besten mit Spülmittel. Danach gut abspülen, mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. Anschließend mit entsprechendem Pflegemittel behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Neue Horror Stöckelschuhe Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert? Miefiger Geruch an den Schuhen stinkende Fußballschuhe