Unser Hund ist ein ganz lieber, nur wenn Fremde ihn streicheln wollen,
knurrt er. Was kann man da tun?
knurrt er. Was kann man da tun?

Ein Hundetraining-Kurs kann dir dabei helfen, deinem Hund beizubringen, sich in Anwesenheit von Fremden sicher und entspannt zu fühlen. So könnt ihr gemeinsam daran arbeiten, das Knurren zu vermeiden und den Umgang mit fremden Personen zu verbessern.
z.B. Rudelkönig Futterbeutel für Hunde direkt bei Amazon entdecken für 8,46 € (statt 10,95 €, -23 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Rudelkönig Futterbeutel für Hunde direkt bei Amazon entdecken für 8,46 € (statt 10,95 €, -23 %)! [Anzeige]
| Zitat (Kampfente @ 22.10.2014 11:53:04) |
| Ein Hund kann wenigstens noch knurren, ich finde es nämlich auch ganz schlimm, wenn fremde Menschen meinen, kleine Kinder streicheln zu müssen |
| Zitat (Sonnenuntergang @ 22.10.2014 11:24:08) |
| Unser Hund ist ein ganz lieber, nur wenn Fremde ihn streicheln wollen, knurrt er. Was kann man da tun? |
| Zitat (mops @ 22.10.2014 15:02:19) |
| Was mich aber wirklich interessiert: warum sollte sich denn dein Hund von Fremden anfassen lassen? Ich kapier das einfach nicht. Ich verstehe natürlich, dass du stolz auf deinen Hund bist, aber deswegen muss er sich doch nicht von jedem streicheln lassen. |
| Zitat (Sonnenuntergang @ 22.10.2014 11:24:08) |
| Unser Hund ist ein ganz lieber, nur wenn Fremde ihn streicheln wollen, knurrt er. Was kann man da tun? |
| Zitat (IsiLangmut @ 22.10.2014 11:31:43) |
| Kommt nicht gut, wenn man u.a. einen Hund hält, der Mensch, Haus und Hof bewachen soll, und der sich dann schwanzwedelnd von den Einbrechern streicheln läßt. |