was sind eigentich anmerkunge?

Hinter jedem Stichpunkt wie z.B. Rezepte, Haushalt etc.etc. steht, dass ich keine Anmerkungen angelegt habe. Ich weiß weder wie, noch was eine Anmerkung ist, noch wozu ich sie benötigen. Bitte diesbezüglich um Aufklärung. metadron13
Ja, dann Hallo erstmal... tongue.gif

Weiß gerade nicht was Du meinst. Auf welcher Seite steht das z.B.?

(Anmerkungen sind kleine Notizen)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 22.10.2014 16:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heißt nur, dass man sich - wenn man das Rezept z.B. nachkocht und etwas daran ändert - sich dieses als Anmerkung dazuschreiben kann (aber nicht muss).

Aufgeklärt genug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
was sind eigentich anmerkungen? Ordner "Unbekannt" gelöscht: Krieg ich den wieder ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Essbare Blüten: aus Garten, Wald und Wiese Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?