Getrocknete Chilis braten


Ich bräuchte mal euren Rat,

ich hatte vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass man mit Olivenöl und paar Gewürzen ganz lecker getrocknete "kleine" chilischoten anbraten kann. Diese könnte man danach "Snack" mäßig verschlingen.

Habt ihr davon schon einmal gehört? Für mich hört es sich im ersten Moment ein wenig komisch an.


Meinst du die kleinen grünen "Bratpaprika " ? die brate ich immer in Olivenöl aus und dann grobes Meersalz drüber ! leeeeecker ! :sabber: :sabber:


Hi,
nein ich meine nicht die Pimentos de Padron.

Ich meine allgemein kleine getrocknete Chilis die gebraten werden...


Tja, ich denke mal, wenn Du im wahrsten Sinne des Wortes "scharf" darauf bist, daß Dir die Flammen aus dem Halse schlagen, dann versuch es doch mal :sarkastisch:

Aber sag nachher nicht, man hätte Dich nicht gewarnt :mafia:


Ich werde berichten :D



Kostenloser Newsletter