Getrocknete Chilis braten

Ich bräuchte mal euren Rat,

ich hatte vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass man mit Olivenöl und paar Gewürzen ganz lecker getrocknete "kleine" chilischoten anbraten kann. Diese könnte man danach "Snack" mäßig verschlingen.

Habt ihr davon schon einmal gehört? Für mich hört es sich im ersten Moment ein wenig komisch an.
Meinst du die kleinen grünen "Bratpaprika " ? die brate ich immer in Olivenöl aus und dann grobes Meersalz drüber ! leeeeecker ! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
nein ich meine nicht die Pimentos de Padron.

Ich meine allgemein kleine getrocknete Chilis die gebraten werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich denke mal, wenn Du im wahrsten Sinne des Wortes "scharf" darauf bist, daß Dir die Flammen aus dem Halse schlagen, dann versuch es doch mal ca.gif

Aber sag nachher nicht, man hätte Dich nicht gewarnt mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde berichten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Marinierte Grillspieße flaschendeko für chiliöl Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Chilirezepte gesucht: suche rezepte für sauce&eingelegte chili Ente Süß-Scharf Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana
Passende Tipps
Räuchertofu mit Cashew-Kernen und Chilihonig (vegan)
10 6
Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch
Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch
4 8
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
20 6
Marinierte Grillspieße
10 8