sekundenkleber auf laminat ....


huhu zusammen
ich habe gerade unser neues laminat mit sekundenkleber verhunst .... nun hab ich hier gelesen dass es mit nagellackentferner wieder weggeht. geht das auch beim laminat? hab etwas angst um die oberfläche bzw. dass es wasserdurchlässig wird wenn ich das mit nagellackentferner bearbeite.
ich könnt mich ohrfeigen *grummel*

danke schon mal :-)


Nein, mit Nagellack-Entferner kriegst Du den Sekundenkleber nicht weg! Es gibt, soweit mir bekannt ist, ein Lösungsmittel für Sekundenkleber, aber wie das bei Laminat reagiert, kann ich Dir leider nicht sagen!

Da mußt Du wohl selbst im Baumarkt nachfragen!


Ach ja, ganz vergessen *schäm* Willkommen bei den Muttis!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.10.2014 16:24:47


daaaanke :D

die woche bekommt unser wohnzimmer nen neuen boden, vielleicht müssen wir den verhunsten dann gleich mitersetzen, quasi als fleckenbekämpfung :pfeifen: :wallbash:

bis dann


bei mir geht Sekundenkleber, nicht in Sekunden schnelle wieder weg............. :pfeifen:
jedoch mit Spüli, Wasser und Geduld einfach etwas öfter drüber wischen, dann ist es plötzlich weg. :rolleyes:


Zitat (gitti2810 @ 26.10.2014 23:58:26)
bei mir geht Sekundenkleber, nicht in Sekunden schnelle wieder weg............. :pfeifen:
jedoch mit Spüli, Wasser und Geduld einfach etwas öfter drüber wischen, dann ist es plötzlich weg. :rolleyes:

Wiiie? Ohne Schmutzradierer? :P :lol: :wub:

Zitat (Bierle @ 27.10.2014 14:28:21)
Wiiie? Ohne Schmutzradierer? :P :lol: :wub:

jahaa! kommt auch mal vor :sarkastisch:
ist zwar sehr selten aber ja kommt vor :wub:

:hilfe: Kaufe dir im Sportgeschäft ein Eisspray, sprühe den Sekundenkleberfleck damit ein und du kannst ihn ( weil er dann " krümelt " mit Fingernagel abkratzen :D

Bearbeitet von Dummi am 15.11.2014 19:50:05



Kostenloser Newsletter