sekundenkleber auf laminat ....

huhu zusammen
ich habe gerade unser neues laminat mit sekundenkleber verhunst .... nun hab ich hier gelesen dass es mit nagellackentferner wieder weggeht. geht das auch beim laminat? hab etwas angst um die oberfläche bzw. dass es wasserdurchlässig wird wenn ich das mit nagellackentferner bearbeite.
ich könnt mich ohrfeigen *grummel*

danke schon mal :-)
Nein, mit Nagellack-Entferner kriegst Du den Sekundenkleber nicht weg! Es gibt, soweit mir bekannt ist, ein Lösungsmittel für Sekundenkleber, aber wie das bei Laminat reagiert, kann ich Dir leider nicht sagen!

Da mußt Du wohl selbst im Baumarkt nachfragen!


Ach ja, ganz vergessen schaem.gif Willkommen bei den Muttis!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.10.2014 16:24:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
daaaanke biggrin.gif

die woche bekommt unser wohnzimmer nen neuen boden, vielleicht müssen wir den verhunsten dann gleich mitersetzen, quasi als fleckenbekämpfung whistling.gif icon_mauer.gif

bis dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir geht Sekundenkleber, nicht in Sekunden schnelle wieder weg............. whistling.gif
jedoch mit Spüli, Wasser und Geduld einfach etwas öfter drüber wischen, dann ist es plötzlich weg. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.10.2014)
bei mir geht Sekundenkleber, nicht in Sekunden schnelle wieder weg............. whistling.gif
jedoch mit Spüli, Wasser und Geduld einfach etwas öfter drüber wischen, dann ist es plötzlich weg. rolleyes.gif

Wiiie? Ohne Schmutzradierer? tongue.gif laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 27.10.2014)
Wiiie? Ohne Schmutzradierer? tongue.gif laugh.gif wub.gif

jahaa! kommt auch mal vor ca.gif
ist zwar sehr selten aber ja kommt vor wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilfe.gif Kaufe dir im Sportgeschäft ein Eisspray, sprühe den Sekundenkleberfleck damit ein und du kannst ihn ( weil er dann " krümelt " mit Fingernagel abkratzen biggrin.gif

Bearbeitet von Dummi am 15.11.2014 19:50:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Laminat wischen PVC auf Laminat verlegen Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Laminatübergänge kleben oder schrauben? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Stumpfes Laminat glänzend bekommen?