Strohblumen: nur für den garten?


hallo mutti´s hab mal ne frage . habe mir strohblumensamen geholt und wollte wissen ob ich die auch im topf auf dem balkon großbekomme , oder muß ich die unbedingt in´s
beet pflanzen .
ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schon mal.
liebe grüße die küstenfee

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Deine Strohblumen wachsen und gedeihen auch in Töpfen auf Balkonien. Funktioniert auch mit anderen Blumensamen.

War diese Antwort hilfreich?

Stohblumen wollen's unkompliziert und trocken- auf Balkonien also ideal. Nimm nur nicht unbedingt so fette Blumenerde, sondern Gartensand! Je ärmer, desto besser! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!