Strohblumen: nur für den garten?

hallo mutti´s hab mal ne frage . habe mir strohblumensamen geholt und wollte wissen ob ich die auch im topf auf dem balkon großbekomme , oder muß ich die unbedingt in´s
beet pflanzen .
ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schon mal.
liebe grüße die küstenfee
Deine Strohblumen wachsen und gedeihen auch in Töpfen auf Balkonien. Funktioniert auch mit anderen Blumensamen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stohblumen wollen's unkompliziert und trocken- auf Balkonien also ideal. Nimm nur nicht unbedingt so fette Blumenerde, sondern Gartensand! Je ärmer, desto besser! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strohblumen Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lärm: Lärm in Haus und Garten Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !