krause Haare

Hallo, seit ca. einem Jahr haben sich meine Haare nur auf der linken Kopfhälfte verändert. Sie sind kraus und starr. Lassen sich mit der Bürste im trockenen Zustand nicht bändigen. Ich muss sie immer nass machen morgens. Wasche sie ein mal pro Woche. Sie fühlen sich nicht härter an. Ich trage jetzt eine Kurzhaar Frisur und trotzdem stehen sie ab. Die Friseurin weiß auch keinen Rat.
Ihr vielleicht?
Hallo benissa,

für Kraushaarbändigung empfahl unsere @dahlie mal "Frizz Ease" von der Fa. John Frieda. Gibt´s im dm-Markt in einer 100ml Tube.
Ich komme gut damit zurecht und bin immer noch sehr dankbar für diesen Tipp.
Probier´s mal aus, wenn du magst.
Vielleicht auch mal Friseurwechsel? Ist ja schon merkwürdig, daß nur eine Kopfhälfte so störrisches Haar hat..... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Haare shampoonieren !