Was ist Ihre Meinung über Schuhe die größer machen

Ich bin klein und ich wollte ein Paar Zentimeter gewinnen.
Ich habe viele Lösungen gefunden, aber ich glaube dass diese Internetseite die beste Lösung ist : *** Link wurde entfernt ***
Hier finden sie viele Sorten von Levelschuhen für Männer. Diese Herrenschuhe mit hohem Absatz sehen sehr normal aus. Was ist Ihre Meinung über Schuhe die größer machen für Männer?

Bearbeitet von mathilde1987 am 28.10.2014 15:06:20
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Erhöhende Einlegesohlen sind eine praktische und diskrete Lösung, um an Höhe zu gewinnen, ohne dass es jemand bemerkt. Du kannst sie in nahezu jedem Schuh verwenden, was dir Flexibilität und zusätzlichen Komfort bietet, während du dein gewünschtes Erscheinungsbild erreichst.

URAQT Höhe Erhöhung Einlegesohle Gel direkt bei Amazon entdecken für 8,99 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Oh, oh, wir meinen, daß wir keine Lust auf Werbung haben und Männer, die meinen, daß sie ein paar Zentimeter größer werden wollen, sollten sich mal fragen, ob sie nicht besser bei einer Beratung für gestörtes Selbstbewußtsein anfragen sollten, was sie mit ihrem Problem anstellen sollen!

Dann haben sie es nicht nötig, sich größer zu mogeln, auch nicht mit unerwünschter Werbung bei "Frag Mutti"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmelchen rofl :daumenhoch:
Ich bin auch klein und würde gerne ein paar Zentimeter gewinnen, damit mein BMI günstiger aussieht. :(
Zitat (dahlie @ 28.10.2014 20:00:25)
Ich bin auch klein und würde gerne ein paar Zentimeter gewinnen, damit mein BMI günstiger aussieht. :(

Klein bin ich auch, aber mich müsstest du noch stauchen, damit mein BMI einigermaßen gesund wirkt.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen... :D

Wie war nochmal das Thema? :lol:
Zitat (mathilde1987 @ 28.10.2014 15:03:32)
Ich bin klein und ich wollte ein Paar Zentimeter gewinnen.
Ich habe viele Lösungen gefunden, aber ich glaube dass diese Internetseite die beste Lösung ist :

Na, das ist doch schön für Dich. ;)
Zitat (Jeannie @ 28.10.2014 20:14:46)
Klein bin ich auch, aber mich müsstest du noch stauchen, damit mein BMI einigermaßen gesund wirkt.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen... :D

Wie war nochmal das Thema? :lol:

Kenn ich! B)

:sarkastisch:

Welches Thema? :P
Ich bin nicht zu klein, für mein Gewicht nur untergroß :sarkastisch:

Aber zum Thema: Männer mit Plateausohlen finde ich genauso komisch wie die mit dem tiefsitzenden Scheitel :pfeifen:
Zitat (mathilde1987 @ 28.10.2014 15:03:32)
... die größer machen für Männer ...

Männern kommt es auf die Grösse überhaupt nicht an :schlaumeier:
Zitat (Agnetha @ 28.10.2014 21:28:22)

nuja, kommt drauf an, welche 'Grösse' man(n) meint :ph34r: :pfeifen: :P
Zitat (Agnetha @ 28.10.2014 21:28:22)

Kommt drauf an,wo gemessen wird. :sarkastisch:

Oh, ich sehe, Binefant hat die gleiche Aussage... Macht nichts.
Stuss am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen.
Stuss am Abend - erquickend und labend.
:D :D
Nun ja, wenn man sich in die Minderwertigkeitskomplexe eines asiatischen Despoten einreihen will, dann sind Schuhe, die einen optisch größer erscheinen lassen, wohl unumgänglich. Dann verschwindet man auch mal etliche Wochen aus dem öffentlichen Leben und lässt kolportieren, die Fußknöchel hätten eine Überarbeitung verlangt. Die Highheels fordern eben einen Tribut.

Wahre Größe kommt von der inneren Ausstrahlung.

Grüßle,

Egeria
Zitat (Egeria @ 29.10.2014 13:31:29)
Nun ja, wenn man sich in die Minderwertigkeitskomplexe eines asiatischen Despoten einreihen will, dann sind Schuhe, die einen optisch größer erscheinen lassen, wohl unumgänglich. Dann verschwindet man auch mal etliche Wochen aus dem öffentlichen Leben und lässt kolportieren, die Fußknöchel hätten eine Überarbeitung verlangt. Die Highheels fordern eben einen Tribut.

Wahre Größe kommt von der inneren Ausstrahlung.

:daumenhoch: :lol:
Wäre ich 'n halben Meter größer, hätte ich Idealgewicht; und dann noch Plateausohlen?

Geht gar nicht, da wird man ja angestarrt...
Zitat (baertel @ 29.10.2014 14:20:08)
Wäre ich 'n halben Meter größer, hätte ich Idealgewicht; und dann noch Plateausohlen?

Geht gar nicht, da wird man ja angestarrt...

na klar und dann noch einen Harzerkäse unterm Arm :sarkastisch: :mussweg:
Muttis, ich finde es toll, wie Ihr Themen, die irgendwie hirnig sind, ins Komische abzubiegen versteht!
Das ist der wahre Grund, weswegen ich noch hier bin! rofl
bei den meisten Forumsmitgliedern gibt es täglich Clown zum Frühstück :P
Zitat (Agnetha @ 29.10.2014 21:11:31)
bei den meisten Forumsmitgliedern gibt es täglich Clown zum Frühstück :P

... woher kennst Du meine Frühstücksgewohnheiten?! rofl rofl rofl
DAnke, @krillemaus, fürs Kompliment! :blumen:
Ich kenne ja einen Mann, der zu den hohen Schuhen
auch den tiefsitzenden Scheitel hat.
Jetzt sieht er super aus. rofl
Jetzt weiß er wenigstens, warum ihn alle Damen lieben. :pfeifen:
Erlaubt ist, was gefällt.
Ich fühle mich auf höheren Schuhen auch irgendwie schlanker, warum sollen die Herren das Vegnügen nicht auch haben?
In jungen Jahren hat mein damaliger Freund auch Schuhe getragen, die ihn "vergrößern" und ich immer die flachen Ballerina´s, damit wir größenmäßig einigermaßen zusammenpassen. Heutzutage wäre mir das ziemlich schnuppe. In der Promiwelt ziehen die Damen, bedingt durch ihre Highheels, auch mit wesentlich kleineren Männern über den "roten Teppich" und keinen interessiert es. Wie gut, dass sich alles gewandelt hat.
Neues ThemaUmfrage