Was ist Ihre Meinung über Schuhe die größer machen

Ich bin klein und ich wollte ein Paar Zentimeter gewinnen.
Ich habe viele Lösungen gefunden, aber ich glaube dass diese Internetseite die beste Lösung ist : *** Link wurde entfernt ***
Hier finden sie viele Sorten von Levelschuhen für Männer. Diese Herrenschuhe mit hohem Absatz sehen sehr normal aus. Was ist Ihre Meinung über Schuhe die größer machen für Männer?

Bearbeitet von mathilde1987 am 28.10.2014 15:06:20
Oh, oh, wir meinen, daß wir keine Lust auf Werbung haben und Männer, die meinen, daß sie ein paar Zentimeter größer werden wollen, sollten sich mal fragen, ob sie nicht besser bei einer Beratung für gestörtes Selbstbewußtsein anfragen sollten, was sie mit ihrem Problem anstellen sollen!

Dann haben sie es nicht nötig, sich größer zu mogeln, auch nicht mit unerwünschter Werbung bei "Frag Mutti"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmelchen aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch klein und würde gerne ein paar Zentimeter gewinnen, damit mein BMI günstiger aussieht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.10.2014)
Ich bin auch klein und würde gerne ein paar Zentimeter gewinnen, damit mein BMI günstiger aussieht. sad.gif

Klein bin ich auch, aber mich müsstest du noch stauchen, damit mein BMI einigermaßen gesund wirkt.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen... biggrin.gif

Wie war nochmal das Thema? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mathilde1987, 28.10.2014)
Ich bin klein und ich wollte ein Paar Zentimeter gewinnen.
Ich habe viele Lösungen gefunden, aber ich glaube dass diese Internetseite die beste Lösung ist :

Na, das ist doch schön für Dich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.10.2014)
Klein bin ich auch, aber mich müsstest du noch stauchen, damit mein BMI einigermaßen gesund wirkt.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen... biggrin.gif

Wie war nochmal das Thema? laugh.gif

Kenn ich! cool.gif

ca.gif

Welches Thema? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht zu klein, für mein Gewicht nur untergroß ca.gif

Aber zum Thema: Männer mit Plateausohlen finde ich genauso komisch wie die mit dem tiefsitzenden Scheitel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mathilde1987, 28.10.2014)
... die größer machen für Männer ...


Männern kommt es auf die Grösse überhaupt nicht an schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.10.2014)

Männern kommt es auf die Grösse überhaupt nicht an schlaubi.gif

nuja, kommt drauf an, welche 'Grösse' man(n) meint ph34r.gif whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.10.2014)

Männern kommt es auf die Grösse überhaupt nicht an schlaubi.gif

Kommt drauf an,wo gemessen wird. ca.gif

Oh, ich sehe, Binefant hat die gleiche Aussage... Macht nichts.
Stuss am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen.
Stuss am Abend - erquickend und labend.
biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, wenn man sich in die Minderwertigkeitskomplexe eines asiatischen Despoten einreihen will, dann sind Schuhe, die einen optisch größer erscheinen lassen, wohl unumgänglich. Dann verschwindet man auch mal etliche Wochen aus dem öffentlichen Leben und lässt kolportieren, die Fußknöchel hätten eine Überarbeitung verlangt. Die Highheels fordern eben einen Tribut.

Wahre Größe kommt von der inneren Ausstrahlung.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 29.10.2014)
Nun ja, wenn man sich in die Minderwertigkeitskomplexe eines asiatischen Despoten einreihen will, dann sind Schuhe, die einen optisch größer erscheinen lassen, wohl unumgänglich. Dann verschwindet man auch mal etliche Wochen aus dem öffentlichen Leben und lässt kolportieren, die Fußknöchel hätten eine Überarbeitung verlangt. Die Highheels fordern eben einen Tribut.

Wahre Größe kommt von der inneren Ausstrahlung.


thumbup.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre ich 'n halben Meter größer, hätte ich Idealgewicht; und dann noch Plateausohlen?

Geht gar nicht, da wird man ja angestarrt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 29.10.2014)
Wäre ich 'n halben Meter größer, hätte ich Idealgewicht; und dann noch Plateausohlen?

Geht gar nicht, da wird man ja angestarrt...

na klar und dann noch einen Harzerkäse unterm Arm ca.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muttis, ich finde es toll, wie Ihr Themen, die irgendwie hirnig sind, ins Komische abzubiegen versteht!
Das ist der wahre Grund, weswegen ich noch hier bin! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei den meisten Forumsmitgliedern gibt es täglich Clown zum Frühstück tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 29.10.2014)
bei den meisten Forumsmitgliedern gibt es täglich Clown zum Frühstück tongue.gif

... woher kennst Du meine Frühstücksgewohnheiten?! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, @krillemaus, fürs Kompliment! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne ja einen Mann, der zu den hohen Schuhen
auch den tiefsitzenden Scheitel hat.
Jetzt sieht er super aus. aufmbodenliegenundlachen.gif
Jetzt weiß er wenigstens, warum ihn alle Damen lieben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erlaubt ist, was gefällt.
Ich fühle mich auf höheren Schuhen auch irgendwie schlanker, warum sollen die Herren das Vegnügen nicht auch haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In jungen Jahren hat mein damaliger Freund auch Schuhe getragen, die ihn "vergrößern" und ich immer die flachen Ballerina´s, damit wir größenmäßig einigermaßen zusammenpassen. Heutzutage wäre mir das ziemlich schnuppe. In der Promiwelt ziehen die Damen, bedingt durch ihre Highheels, auch mit wesentlich kleineren Männern über den "roten Teppich" und keinen interessiert es. Wie gut, dass sich alles gewandelt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-