Induktionsherd reinigen


Ich bin auf der Suche nach einem guten Reinigungsmittel für Indukstionsherde. Ich reinige meinen normalerweise nur mit Spüli und warmen Wasser, wodurch das Fett jedoch nicht verschwindet, sondern lediglich verwischt wird. Habt ihr einen Tipp?


bei Aldi nord und süd (wo es sonnst noch weiß ich nicht) gibt es hin und wieder Anti-Fett-Pads die sind prima für die glatten platten auch für Fenster
damit ist das Fett weg du kannst es sofort sehen.


bevor du die Chemie Keule raus holst....

Mach aus Backpulver und Wasser einen Brei ... 10 min drauf lassen;)))



Sille


Zitat (Sille @ 02.11.2014 14:29:56)
bevor du die Chemie Keule raus holst....

Mach aus Backpulver und Wasser einen Brei ... 10 min drauf lassen;)))



Sille

das Anti-Fett-Pad, hat ja nun gar nix mit Chemiekeule zu tun :wacko: :wub:

Wieso wird mit Spüli das Fett nur verteilt? Beim Spülen geht doch auch das Fett vom Geschirr runter. Ich verwende ein paar Tropfen Spülmittel pur mit einem feuchten Schwamm. Danach mehrmals gut mit einem nassen Tuch das Spülmittel wieder abwischen und die Fläche trockenreiben. Das sollte genügen.
Viel Erfolg



Kostenloser Newsletter