Induktionsherd reinigen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Reinigungsmittel für Indukstionsherde. Ich reinige meinen
bei Aldi nord und süd (wo es sonnst noch weiß ich nicht) gibt es hin und wieder Anti-Fett-Pads die sind prima für die glatten platten auch für Fenster
damit ist das Fett weg du kannst es sofort sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bevor du die Chemie Keule raus holst....

Mach aus Backpulver und Wasser einen Brei ... 10 min drauf lassen;)))



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 02.11.2014)
bevor du die Chemie Keule raus holst....

Mach aus Backpulver und Wasser einen Brei ... 10 min drauf lassen;)))



Sille

das Anti-Fett-Pad, hat ja nun gar nix mit Chemiekeule zu tun wacko.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso wird mit Spüli das Fett nur verteilt? Beim Spülen geht doch auch das Fett vom Geschirr runter. Ich verwende ein paar Tropfen Spülmittel pur mit einem feuchten Schwamm. Danach mehrmals gut mit einem nassen Tuch das Spülmittel wieder abwischen und die Fläche trockenreiben. Das sollte genügen.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Induktionsherd: Was sollte man beim Kauf beachten? Induktionstopf hinüber? Induktionstopf OHNE Inhalt verbrannt :-( Ravioli auf Induktionsherd: Wie lang/wieviel Grad Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau SOS "Blinder" Fleck am Induktionsherd Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA