Ravioli auf Induktionsherd: Wie lang/wieviel Grad

Wir haben jetzt vor einer Weile einen neuen Induktionsherd angeschafft.

Einer der vielen Vorteile die ich mir davon versprach ist dass ich bestimmte Nahrung einmal draufstellen kann
mit bestimmter Zeit und Gradzahl und nach der Zeit dann immer perfekt sind.

Früher bei normalen Kochherden musste ich z.B. bei Ravioli immer aufpassen dass diese nicht anbrennen und abschmecken ob sie schon durch sind.

Doch leider ist mir das bei Ravioli auf dem Induktionsherd immer auch noch nicht gelungen.
Entweder brennen sie auch hier an oder sie sind noch nicht durch.

Vielleicht hat ja einer hier im Forum idiotensichere Messwerte:

Wieviel Minuten bei wieviel Grad müssen Ravioli draufbleiben?

Danke
Ben
Wir reden hier von den Ravioli aus der Dose, in fertiger Tomtansauce, oder? Nicht von selbstgemachten Ravioli?

Die Dosenravioli sind ja nun schon fix und fertig "gekocht", und müssen nur noch aufgewärmt werden.
Dazu reicht eine Temperatur von 70°-80°C schon aus, wenn du mehr machst, musst du halt rühren, sonst brennt es an. Dafür geht es schneller, bis die Ravioli warm sind.

"Durch", wie du schreibst, sind Ravioli schon, wenn du die Dose aufmachst. wink.gif Ne Kochzeit gibt's da nicht, und Aufwärmen dauert halt solange, bis sie dir persönlich heiß genug sind flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betriebsanleitung !!???

Aufwärmen von Fertigkost.....


Viel Erfolg & liebe Grüße flowers_2.gif
taline.


P.S. Mahlzeit !
Parmesan drübber und schon schmeckt's besser !

Bearbeitet von taline am 17.07.2015 12:45:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 17.07.2015)
P.S. Mahlzeit !
Parmesan drübber und schon schmeckt's besser !

Oder zum Schluss einen Löffel Schmelzkäse einrühren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ravioli zu hart! :-( Induktionstopf hinüber? Induktionstopf OHNE Inhalt verbrannt :-( Induktionsherd: Was sollte man beim Kauf beachten? Kühlschrank Wärmezonen Ravioli selber machen: ohne Raviolibrett und ohne Nudelmaschine Am Wochenende soll es selbstgemachte Ravioli geben: mit was füllt ihr sie so ? Ravioli? ...mit was dazu? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Ravioli mit Krebsfleisch-/Spinatfüllung und Paprikasoße
9 8
Kohlrabi Ravioli vegan mit Tomaten-Basilikum Soße
Kohlrabi Ravioli vegan mit Tomaten-Basilikum Soße
12 8
Deftige Nudelpfanne
Deftige Nudelpfanne
26 34