wie entferne ich eine Beflockung von einer Jacke


Ich möchte von meiner Firmenjacke den Firmenaufkleber entfernen


Du verwechselst scheinbar etwas: hier ist nicht Google! :pfeifen:

Ich hab mal das für dich gefunden: http://www.gutefrage.net/tipp/flock-aus-textilien-entfernen

und das: http://www.deutsche-textil.de/textildruck/beflockung.php

und das: http://www.wer-weiss-was.de/thema/beflockung/1

und sogar das hier: https://www.frag-mutti.de/thema/beflockung+entfernen

Lies dich da mal durch, vielleicht findest du die Lösung.

PS: Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum. Wir wollen immer schön höflich bleiben (oder werden....)

Bearbeitet von Kampfente am 01.11.2014 18:37:52


Ihr seid echt alle viel zu nett!
Solch ein hingerotzes Etwas, noch nicht mal als Frage gestellt,verdient meiner Meinung nach nur eines: totale Ignoranz!


Zitat (Tamora @ 01.11.2014 18:47:48)
Ihr seid echt alle viel zu nett!
Solch ein hingerotzes Etwas, noch nicht mal als Frage gestellt,verdient meiner Meinung nach nur eines: totale Ignoranz!

@Tamora:
zuerst hatte ich ja auch nur die erste Zeile geschrieben, aber da heute so schönes Wetter war und es ein guter Tag für mich ist, überkam mich doch plötzlich noch meine soziale Welle. Aber du hast vollkommen Recht !!!


Kostenloser Newsletter