anleitung mobilteil panasonic kx-tga 681

ich benötige die anleitung für das mobilteil panasonic kx-tga 681 exb, habe es gekauft und möchte es jetzt an meiner anlage anschließen.
Danke Mawey
Bei google oder auf der herstellerhomepage solltest du fündig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benötige jeden Monat das doppelte Gehalt oder alternativ eine unbefristete Sofortrente.
Bilde mir aber nicht ein, dass ich bei FM geholfen kriege... cry_1.gif







tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ICH würde ja den Verkäufer fragen... normalerweise ist doch immer eine Anleitung dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** WERBUNG ENTFERNT ***

Bearbeitet von Bernhard am 12.08.2015 11:54:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuups, sind wir mit der Werbung im falschen Beitrag gelandet hmmm...???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.08.2015)
uuups, sind wir mit der Werbung im falschen Beitrag gelandet hmmm...???

scheint so, laugh.gif naja wenn man mit so einer Geschwindigkeit durchs ganze Forum rast kann das schon mal vorkommen eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mawey, 01.11.2014)
ich benötige die anleitung für das mobilteil panasonic kx-tga 681 exb, habe es gekauft und möchte es jetzt an meiner anlage anschließen.
Danke Mawey

Reklamieren. Es muß immer eine Gebrauchsanleitung dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? VHS über Antenne (Panasonic Viera) Telefonprobleme: - Festnetz - "kein Anschluß" blinkt Basisstation defekt? Nach Stromausfall Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Web Cam für Panasonic TX-L32GS21: Kann ich auch eine preiswerte nehmen ? wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort!