Schnell und lecker Nachos überbacken


Hi ich brauch ein Rezept wie man mit nicht alt zu viel aufwand und nicht alt zu vielen sachen ein Tollen warmen Nachoteller zaubern kann
danke schon mal im voraus! :)

Gruß Hannes


Hilfreichste Antwort

Wirklich nichts gefunden auf diesen drei Seiten, achje.
Leider kennen wir hier deine Geschmacksvorlieben nicht. Süss, sauer,pikant mittelscharf, sehr scharf, pfeffrig, dezent gewürzt, tomatenlastig, eher käsig oder vegan oder oder oder. :o
Ich würde es an deiner Stelle mit Sourcreme probieren . Vielleicht noch mit Kräutern deines Geschmacks dazu oder auch nicht. ;)
Scheint mir eine zufriedenstellende Lösung.
Ich persönlich liebe Gorgonzolasosse zu Nachos. :sabber:


Hallo xHannes,

ICH hätte mal gegoogelt. Da wirst du fündig, etwa bei kochbar.de oder chefkoch.de oder auch hier bei frag Mutti im Rezept-Teil.
Benutze doch mal die Suchfunktion oben rechts, da wirst du bestimmt fündig :D


Da habe ich sachen gefunden aber leider keine die mir so zugesagt haben deswegen
hab ich hier vllt auf ein paa coole Ideen gehofft am besten was mit einer art sour-cream :)

Bearbeitet von xHannes am 02.11.2014 19:11:02


Wirklich nichts gefunden auf diesen drei Seiten, achje.
Leider kennen wir hier deine Geschmacksvorlieben nicht. Süss, sauer,pikant mittelscharf, sehr scharf, pfeffrig, dezent gewürzt, tomatenlastig, eher käsig oder vegan oder oder oder. :o
Ich würde es an deiner Stelle mit Sourcreme probieren . Vielleicht noch mit Kräutern deines Geschmacks dazu oder auch nicht. ;)
Scheint mir eine zufriedenstellende Lösung.
Ich persönlich liebe Gorgonzolasosse zu Nachos. :sabber:


Ja also ich habe vor die Nachos mit Käse zu überbacken und denn das ich das etwas
mit einer ar sour-cream aufpeppe bloß habe ich keine ideen wie ich dieses am besten kombiniere
also wie ich die sour-cream zubereite und denn wäre ja noch die wahl vom Käse :P


Mit Schinkenspeckwürfeln aufpeppen. Lecker! Und die hast du wohl leider grad nicht da, wie ich vermute.... :P Laß deiner Kreativität freien Lauf. einmal kurz raus an die frische Luft, da kommen die kreativsten Gedanken.
Und morgen lesen wir hier an dieser Stelle ein Superrezept für eine Nachososse, die es auf keiner Kochtippseite im I-Netz zu finden gab. :sabber:
So, meine Haartönung ist fertig, die muss ich jetzt fix mal auswaschen! :) Tschüssi, und gutes Gelingen


Werde ich machen bloß hab ich etwas bedenken das ich sehr jung bin und
manchmal zu kreativ :D Aber wenn ich was gefunden und ausprobiert habe und das auch noch schmeckt werde ich es dich wissen lassen vllt schmeckt es ja auch dir :)


Zitat (xHannes @ 02.11.2014 19:30:05)
und denn wäre ja noch die wahl vom Käse

ich nehme CheddarKäse

und auf jeden Fall die ungewürzten TacoChips (kann man im gut sortierten Supermarkt kaufen) ... dazu serviere ich einen AvocadoDip (gehört für mich unbedingt dazu) und einen Klacks CremeFraiche (aus dem Becher)

und ein Sol :prost:

Ich würde einfach einen Haufen der Nachos mit Cheddar-Käse überbacken. Nur kurz in den Ofen, dass der Käse zerläuft und fertig. Habe auch schon Nachos gegessen, die mit Käse und Jalapenos überbacken waren, für die, dies scharf mögen... Hm... jetzt hab ich Hunger!



Kostenloser Newsletter