Kot auf einem Möbelstück entfernen

Durch eine Krankheit ist einer Person ein Missgeschick geschehn. Es hat leider ungewollt ins Bett gemacht. Bettzeugs alleine kann man ja in der Waschmaschine waschen darin besteht nun nicht das Problem. Mein Problem besteht nun an einer anderen Sache und nämlich dem Bett selber. Es ist ein Bett aus gebeiztem Holz. Wie kriegt man das wieder sauber? Auf jede hilfreiche antwort bin ich sehr dankbar

Bearbeitet von Stoppelchen am 02.11.2014 22:50:56
Moin Stoppelchen,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hm, bei gebeiztem Holz kann man mit Renuwell eine Menge wieder ausbügeln.

Je nach dem, wie tief die Verschmutzung sitzt - und auch, wo sie ist - kommste möglicherweise ums Anschleifen bzw. Abschleifen und anschließendem Nachbehandeln nicht drum herum.

Frage doch mal einen Schreiner, wie er verfahren würde ...

Grüßle und alles Gute für die betroffene Person,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenkot von Nachbarkatzen im eigenen Garten Wenn die Katze krank wird... neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Kater schleppt Kot aus dem Klo hinaus Farbe auf weißen Wohnzimmermöbel Taubenplage: was tun Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Marder Kot wegräumen
Passende Tipps
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3
Ast als Dekorationsobjekt rund um das Jahr
10 11
Verschließbare Klappe an einem Möbelstück hält nicht
Verschließbare Klappe an einem Möbelstück hält nicht
8 2