Kot auf einem Möbelstück entfernen


Durch eine Krankheit ist einer Person ein Missgeschick geschehn. Es hat leider ungewollt ins Bett gemacht. Bettzeugs alleine kann man ja in der Waschmaschine waschen darin besteht nun nicht das Problem. Mein Problem besteht nun an einer anderen Sache und nämlich dem Bett selber. Es ist ein Bett aus gebeiztem Holz. Wie kriegt man das wieder sauber? Auf jede hilfreiche antwort bin ich sehr dankbar

Bearbeitet von Stoppelchen am 02.11.2014 22:50:56


Moin Stoppelchen,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hm, bei gebeiztem Holz kann man mit Renuwell eine Menge wieder ausbügeln.

Je nach dem, wie tief die Verschmutzung sitzt - und auch, wo sie ist - kommste möglicherweise ums Anschleifen bzw. Abschleifen und anschließendem Nachbehandeln nicht drum herum.

Frage doch mal einen Schreiner, wie er verfahren würde ...

Grüßle und alles Gute für die betroffene Person,

Egeria



Kostenloser Newsletter