Farbe auf weißen Wohnzimmermöbel


Ich habe einen Blumentopf, der noch in dem Blumenpapier eingewickelt war, auf mein weißes Sideboard gestellt. Da ich die Blumen erst in 3 Tagen verschenken wollte, habe ich sie auch zwischendrin gegossen. Dabei muss das Blumenpapier feucht geworden sein. Die Farbe aus dem Papier hat sich auf das Möbelstück abgefärbt und ich weiß jetzt nicht, wie ich die Farbe abbekomme, ohne das ich das Möbelstück beschädige. Hat jemand einen guten Tipp?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

evtl hilft Fensterputzspray auf einen weichen Lappen und vorsichtig reiben

War diese Antwort hilfreich?

Oder probiere es mit einem Schmutzradierer.
:D

War diese Antwort hilfreich?

Bref Küchenreiniger ist auch ein sehr starker Reiniger. Damit entferne ich problemlos Flecken im Waschtisch aus Kunststoff, die regelmäßig beim Haarefärben entstehen.

War diese Antwort hilfreich?