Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten?

Zitat (Eifel (Rursee), 16.03.2005)
Zitat (chilli-lilli, 16.03.2005)
Zitat (Manfred, 16.03.2005)
oder meditationsmucke
(gab es 2 superschöne wellness musikpacks bei aldi)


hab auch sowas , aber von tchibo wink.gif

laugh.gif laugh.gif so zu sagen "RÖSTFRISCH" laugh.gif laugh.gif PS. wenn mich einer vermist muss zur krankengymnastik huh.gif

alles klar, wenn mich einer fragt, dann weiß ich bescheid: du bist offiziell bei der krankengymnastik wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dann mal *g* wo ich grad so schoene musik hoere...

Ich hoer fast alles... *tiefluft hol* 80´s, darkwave, mittelalterlich angehauchte sachen(schandmaul, altes v. in extremo...), blackmore´s night, die schon oft genannte loreena mckennit, nu-metal, (dark) x-over (what ever it means *gg*), metal, hard rock, punk rock... oehm... eher in den alternative-bereich gehende sachen... da haetten wir z.b. depeche mode, sisters of mercy, linkin park, dann die aerzte, tote hosen und noch soooviele andre sachen...
Wen ich auch nett finde sind norah jones, sarah beddingfield (so hiess die doch?), joss stone, gwen stefanie, dido, robbie williams *fluester* die alten sachen v. bon jovi und bryan adams und latuernich rosenstolz...

Grad im moment hab ich en hang zu mittelalter zeuch (wenn ich nur angehaucht), schoene fruehlingsmusik *find*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 17.03.2005)
Ich dann mal *g* wo ich grad so schoene musik hoere...

Ich hoer fast alles... *tiefluft hol* 80´s, darkwave, mittelalterlich angehauchte sachen(schandmaul, altes v. in extremo...), blackmore´s night, die schon oft genannte loreena mckennit, nu-metal, (dark) x-over (what ever it means *gg*), metal, hard rock, punk rock... oehm... eher in den alternative-bereich gehende sachen... da haetten wir z.b. depeche mode, sisters of mercy, linkin park, dann die aerzte, tote hosen und noch soooviele andre sachen...
Wen ich auch nett finde sind norah jones, sarah beddingfield (so hiess die doch?), joss stone, gwen stefanie, dido, robbie williams *fluester* die alten sachen v. bon jovi und bryan adams und latuernich rosenstolz...

Grad im moment hab ich en hang zu mittelalter zeuch (wenn ich nur angehaucht), schoene fruehlingsmusik *find*

Hallo Sterni,

*freu* Mein Musikgeschmack geht in die ähnliche Richtung. Auch oute ich mich als Robbie Williams und Shakira Fännin ph34r.gif

Hab grad zwei neue Bands entdeckt, Genepool und Bloc Party. Letztere hab ich gerade bestellt und warte sehnsüchtig auf die CD, denn bisher kenne ich nur ein paar Stücke und die haben mich sehr neugierig gemacht. Klingt wie 'ne Mischung aus Cure und Clash cool.gif .

Mittelalterkram mag ich auch sehr gerne, ausserdem noch gewissen Worldkram à la Calexico, Madredeus und Césaria Evora, auch Lounge Musik gefällt mir gut.

Mein Lieblingssoundtrack ist der von Herr Lehmann. Einfach nur geil, meine deutsche Lieblingsband ist ja auch Element of Crime. Der Film, das Buch und der Soundtrack sind einfach nur Kult.

Gehst Du auch gerne auf Festivals wie M'era Luna?

Gruss,
Sambal
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* ich dachte schon, dass die meisten meinen kram nich kennen...

Mischung zwischen clash und cure? Sound good... muss ich mir mal merken und antesten...

Mittelalter-mukke is soooo was feines, so lang die dosis nich zu hoch ist.... ein ganzer tag auffem markt is da schon hart an der grenze *gg*

Festivals werd ich mir wohl nicht geben, mal wieder nicht, mal wieder wg der finanzen sad.gif , aaaaaaber ich goenne mir zum geburstag die karte fuers schandmaulkonzert in kassel *froi* Fehlt mir nur noch ne nette, gutaussehende maennliche begleitung *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist das immer sehr stimmungsabhängig was ich gerne höre.
Es gibt Momente da passts angefangen von den Dead Kennedys über The Buzzcocks bis zu AC/DC, dann gibts wieder Zeiten da hör ich nur Klassik wie z.b. Rachmaninoff, Respighi, Tchaikovsky und natürlich Chopin und Mozart.
Prinzipiell bin ich so gut wieder jeder Musikrichtung offen und interessiert gegenüber eingestellt; es muss sich halt einfach um gute Musik handeln.
In den letzten Jahren hat sich aber eine gewisse Vorliebe für Jazz, Soul und alle möglichen Arten von Black- und WorldMusic entwickelt.
Womit ich wirklich nicht kann - obwohl ichs ehrlich auch versucht habe - ist Hardcore-Techno ! Da lässts komplett aus und ich muss rasch das Weite suchen, denn sonst kann ich für nix mehr garantieren ... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen Teil bin bekennender Fettes Brot Fan,
höre aber auch Metallica, Genesis, den Collins Phil und vieles mehr.

Die Charts manchmal eher ungern da ich Sie jeden Samstag vortragen darf und das is schon grausam genug ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment höre ich viel Corvus Corax, Van Langen, In Extremo, Poeta Magica und Schandmaul (also alles mehr oder weniger Mittelalter Musik).
Ansonsten hör ich gern: Loreena McKennitt, Nightwish, Blind Guardian, Iced Earth, Stratovarius, Sonata Arctica, Blackmore's Night, Freedom Call, Therion, Tristania, Virgin Steele, Gotthard, Bruce Springsteen, Seven Nations, Oldies... blablabla Ziemlich viel eigentlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre fast alles,ausser Volksmusik.
Also Musikantenstadl ist nicht mein Fall,ansonsten mag ich Somkie,Bonnie Tayler,Bruce Springsteen,Bon Jovi,SCHLAGER-fast alles,Anastacia,ABBA,Doro Pesch&Warlock,Manowar,Pink,Nena,Roxette,Vonda Shepard,Tina Turner,Cher,Marki Mark,Tom Jones,Queen,die Ärzte,Böhse Onkelz,Laith Al Deen und so weiter und so weiter... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wiking.NaTTeR, 22.04.2004)
Hallo!

auf was für musik steht ihr denn?also ich bin ja eher ein Heavy Metal fan....
ich hör so onkelz, MetallicA, AC/DC, Led Zeppelin, Nazareth.. cool.gif

Hi,

höre Metal und R'n'B/Funk/Soul:

Iron Maiden, Hammerfall, Magnum,Saxon, Edguy, Helloween, Avantasia, etc. und aus der anderen Ecke:
Usher, Anastacia, Keith Sweat, Brian McKnight, Earth, Wind & Fire, Kool & The Gang, Daniel Bedingfield, etc...

Ist 'ne wilde Mischung aber ich mag's -)

grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trau mich mal:
BAP, Westernhagen und Eros Ramazotti.
Aber so richtig gut geht`s mir eigentlich bei Lucio Dalla.
Life gespielte Musik in Form von Jazz, Soul und Funky - wofür hat man seine Freunde.
Was übrigens die wenigsten wissen, sogar hier in Köln, der Süper vom Coloniaduett ist einfach super auf seiner Mini-Fender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein liebling:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan: Massive Attack

Sonst:
Irische und Spanische Volksmusik
Ungarische Zigeunermusik
Amerikanischer RnB wie Hard/Rock, Punk
Italienische Oper
Französischer wie Kubanischer HipHop
Deutsche Mittelaltermusik
Finnische "Grufti" Musik
60ziger wie 80ziger

und vieles mehr ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist das total unterschiedlich.
je nach lage ( hihi) tongue.gif wink.gif
und im bierzelt darfs dann schon auch mal volksmusik sein.
ansonsten würde ich mich General LEE anschliessen
ja das ist meine richtung.
und zur zeit gerade salsa musik, da ich gerade nen tanzkurs hierfür mache.
tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe die Rolling Stones und Joe Cocker, Meatloaf und Cat Steavens, The Who und auch manchmal Klassik je nach Laune halt.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 20.03.2005)
Ich für meinen Teil bin bekennender Fettes Brot Fan,
höre aber auch Metallica, Genesis, den Collins Phil und vieles mehr.

Die Charts manchmal eher ungern da ich Sie jeden Samstag vortragen darf und das is schon grausam genug ph34r.gif

huh.gif huh.gif ja sag mal lieber Alex, bisse denn Moderator im Radio? huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lauscherchen werden je nach Stimmung und Umgebung entzückt:

Im

Daheim hör ich gern etwas ruhigere Baladen um mich entspannen zu können

In den Ferien geniesse ich die jeweils einheimischen Klänge und Gesänge deren Musik (orientalisch, griechisch, italienisch usw.) Da verzichte ich sehr gern auf die unsrige Hitparade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 14.04.2005)
In den Ferien geniesse ich die jeweils einheimischen Klänge und Gesänge deren Musik (orientalisch, griechisch, italienisch usw.) Da verzichte ich sehr gern auf die unsrige Hitparade.

Ich mag das auch, die "jeweils einheimischen Klänge"!

In unseren Radiosendern kommt doch meistens immer wieder dasselbe Gedudel. Dabei gibt es so viel wirklich phantastische Musik aus aller Herren Länder!

Ich höre z.B. gern:

- Buena Vista Social Club (Cuba)

- Ida Kelarova (Tschechische Gipsy music)

- Boubacar Traoré (wunderbare Balladen aus Mali)

- Rembetiko (alte griech. Balladen)

- Mustapha Tettey Addy (einer der bekanntesten Trommler aus Ghana)

- Orchestra Baobab (Senegal)

- Argentinischen Tango


und noch viel mehr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 14.04.2005)
Dabei gibt es so viel wirklich phantastische Musik aus aller Herren Länder!

WoW chris !
Unter deiner Auswahl findet sich rein gar nichts, was nicht auch ebenso auf meiner "playlist" stehen könnte bzw sowieso steht !!
Alles ganz und gar vom Allerfeinsten !

Und wenn das so ist, darf ich dir noch was empfehlen - sofern dir zumindest ein wenig Jazz auch liegt: Die in Viet Nam geborene Sängerin Huong Than sowie ihren sozusagen "Ziehvater" den ebenfalls Viet Nam-stämmigen Gitarristen Nguyen Le; hier insbesondere die Aufnahmen auf "Tales from Viet Nam". - Näheres auf der Seite von ACTmusic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 14.04.2005)
Zitat (chris, 14.04.2005)
Dabei gibt es so viel wirklich phantastische Musik aus aller Herren Länder!

WoW chris !
Unter deiner Auswahl findet sich rein gar nichts, was nicht auch ebenso auf meiner "playlist" stehen könnte bzw sowieso steht !!
Alles ganz und gar vom Allerfeinsten !

Danke dir für deinen Tip, wolfamon!

Werde mich darum kümmern, sobald ich etwas mehr Ruhe habe.

Ich bin ganz freudig überrascht, daß jemand meinen Musikgeschmack teilt und diese Musik so würdigt, wie du es tust!

Ich komme mir mit dem, was ich gerne höre, oft sehr einsam vor!

Ich freue mich echt, zumal mir deine bisherigen Beiträge zu andern Themen auch sehr gefallen haben!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=orange] rolleyes.gif

Ich hör gerade Anastacia, ansonsten auch eher ältere Sachen: Phill Collins und Nena.
Und viel spanische Musik (David de Maria. Alex Ubago, Alejandro Sanz) kennt hier sicher keiner, oder????

Viele Grüsse aus Spanien!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lächel Nun ich schließe mich in der Musikwahl durchaus dem "kleinen Spanier" an . Ich höre grade CHENOA soy mujer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
b-tibe!!!!!!


..Computer...gabs auch damals schon...Kraftwerk..Emerson Lake & Palmer, Jean-Michel-Jarre....

..gibt auch "alte Künstler", die heute noch gut sind...Paul Anka, Genesis, Stones, etc...


...bin zur Zeit auf dem Swing un Chill-Out Trip..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Favoriten sind zur Zeit Iron Maiden und Johann Sebastian Bach (vor allem Bach Kantaten gesungen von Thomas Quasthoff). Bei Geschirrspühlen höre ich immer Radio, also eher gemischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber eine gehörige Bandbreite zwischen Metal und Classics... Ich höre immer den Geschirrspüler, wenn auch das Radio läuft... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem Konzert am Samstag zaehlt nun auch "PAPA ROACH" zu meinen Lieblingsbands.

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fledermaus die kommen mir wohl bekannt vor aber ich komme nicht auf die Lieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.05.2005)
@Fledermaus die kommen mir wohl bekannt vor aber ich komme nicht auf die Lieder.

Guck mal da Kaasi ............????????????????? ... Oh klappt nicht ohmy.gif
Fledi rolleyes.gif

Also beruehmte songs sind : Momet bitte. Will ja nichts falsch schreiben laugh.gif

Also mein Lieblings Song von denen ist "Last Resort". Da waer ich fast ausgeflippt biggrin.gif bei.
????????????????????? Aber dieser klappt!

Bearbeitet von fledermaus am 04.05.2005 14:50:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schniefff link geht bei mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ internetkaas und Fledermaus Vorsicht: Programm hat Virus. Mein PC hat mich gewarnt und raus aus dem Internet und ist neu hochgefahren.
Vorsicht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt war ein Meldung gekommen ist schon von Verlauf weg.
Norton hat es gestoppt. War noch nicht rausgeflogen

Muss Fledi es so singen biggrin.gif


Bearbeitet von internetkaas am 04.05.2005 14:44:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 04.05.2005)
@ internetkaas und Fledermaus Vorsicht: Programm hat Virus. Mein PC hat mich gewarnt und raus aus dem Internet und ist neu hochgefahren.
Vorsicht.....

danke dir fuer die info
Fledi rolleyes.gif

Meinst du den ersten Link?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol Fledi ich klicke nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war der zweite Link.
Lasse gerade mein Virusprogramm laufen, gleich weiß ich mehr.
Dann sing mal los, aber nicht so laut, es ist noch Mittagszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.05.2005)
Lol Fledi ich klicke nicht mehr.

Kann ich Dir nich veruebeln. Wuerde ich auch nicht mehr tun. War ungewollt.
Also bester Hit von denen (fuer mich) Last Resort . Hab die Links rausgenommen, dass niemand mehr drauf klickt.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 04.05.2005 14:51:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich achte jetzt drauf wenn ich öfter Musik Sender von Premiere einschalte.
Die werden bestimmt mal erscheinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 04.05.2005)


Dann sing mal los, aber nicht so laut, es ist noch Mittagszeit.

Das geht aber nicht so leise ................... sing, sing , sing,
-----------------------------
Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation
No breathing
Don't give a fuck if I cut my arm, bleeding

This is my last resort

Cut my life into pieces
I've reached my last resort
Suffocation
No breathing
Don't give a fuck if I cut my arm, bleeding
Do you even care if I die bleeding?
With every moment
Of every night
Coulda took my life tonight
Chances are dynamite
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide!

Cuz I'm losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I'm fine
Losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I'm fine

I never realized I was meant to live
'Till it was too late
And I was empty within
Hungry!
Feeding off caos
Or living in sin
Steal or borrow
Where do I begin!
It all started when I lost my mother
No love for myself
And no love from another
Searching!
To find an lover on a higher level
But finding nothing but questions and guesses

Cuz I'm losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I'm fine
Losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I'm fine

Nothing's alright
Nothing is fine
I'm running out of time

I can't go on living this way

Na? Kann ich nich toll singen????? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder ich hab's überlesen, oder meine Musikrichtung ist hier bisher nicht vertreten. Ich höre gern und viel modern Country, also Leute wie Travis Tritt, Diamond Rio, Tim McGraw, bin ein riesen Fan von Garth Brooks, der zur Zeit leider mal wieder "in Rente" ist, Faith Hill oder Ilse DeLange (eine Holländerin die es nach Nashville verschlagen hat). Die Liebe zu dieser Musik habe wohl meiner Zeit in Tennessee zu verdanken. Da habe ich Künstler entdeckt, von denen man hier so gut wie nichts weiss.

Ausserdem höre ich gerne Canadian East Coast Folk Music, Nova Scotia und insbesondere Cape Breton haben da einige hervorragende Künstler wie The Rankin Family, The Barra MacNeils, Slàinte Mhath und Bruce Guthro nicht zu vergessen, der vielleicht einigen als Sänger der schottischen Gruppe Runrig ein Begriff ist. Diese Musik habe ich durch meinen Ex-Freund kennen gelernt, der von Cape Breton stammt.

Ausser diesen "Exoten" höre ich eigentlich alles quer Beet, nur mit HipHop und Techno kann ich nicht so sehr viel anfangen. Und ein bisschen weg vom sog. Mainstream sollte es auch sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 04.05.2005)
Entweder ich hab's überlesen, oder meine Musikrichtung ist hier bisher nicht vertreten. Ich höre gern und viel modern Country,

nur mit HipHop und Techno kann ich nicht so sehr viel anfangen. Und ein bisschen weg vom sog. Mainstream sollte es auch sein wink.gif

Also viele Jahre zurueck mochte ich auch nen Country song. TAKE ME HOME, COUNTRY ROADS
John Denver. Den habe ich ich sehr oft gesungen in Karaoke.

Und was HIPHOP angeht................... UHHHHHH! Kann ich auch nicht ab.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze mal, dass mit meiner Musik die wenigsten was anfangen können. sad.gif
Das wären vor allem die Bands um Mike Patton (Mr. Bungle, Tomahawk, Fantômas, Faith No More), Björk und der unübertroffene Frank Zappa (möge er jetzt mit den anderen Größen auf einer Wolke jammen). Stöber aber auch immer gern in meiner Mottenkiste (Pink Floyd, Level 42, Beatles, Gentle Giant u. ä.) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 04.05.2005)
Und was HIPHOP angeht................... UHHHHHH! Kann ich auch nicht ab.
Fledi rolleyes.gif

Es gibt da (wie in jeder anderen Sparte auch) guten und schlechten HipHop, die guten kriegt Normalradiohörer und MTV-Kucker nur leider selten bis gar nicht zu zu hören. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einer meiner favoriten:
PATRICE

spielt morgen in stuttgart ein konzert und ich habe keine karte cry_1.gif
kennt ihr den überhaupt?

ansonsten mag ich es gerne eher soulig, z.b. james brown, joy delanany, macy gray
manu ciao find ich aber cool.

manchmal auch gerne klassisch, z.b. sonntags morgens beim frühstücken. smile.gif

und manchmal muss es auch rocken: ins auto rein, sonnenbrille auf, fenster runter, radio LAUT und dann mitgröllen.yo, man! cool.gif biggrin.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.04.2007 01:16:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
tipp für erträglichen radiosender bei der arbeit:
virgin radio geht eigentlich. keine große rotation, abwechslungsreiche musik, keine castingscheiße.

ist n ganz normaler radiosender, aus england, der auch übers web kommt. einfach auf http://www.virginradio.co.uk/ und virginradioplayer ziehen. ist ne abgespeckte version der mediaplayers. kann man gut im hintergrund laufen lassen.
darüber gibts es dann auch einen "classic soul + disco" sowie einen "classic rock" sender (auch von virgin natürlich).

nebenbei verbessert man noch sein englisch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hören fast nur unseren Regionalsender. Klasse Musik und informative Beiträge und wo die Blitzer stehen.
Wenn ich im Intenet bin höre ich darüber einen Hamburger Sender. Auch Klasse.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre gerne wdr4 und unter meinen favoriten zählen andre rieu,peter alexander,aber auch sara conner.

Ohne musik könnte ich nicht leben ,die erste hanhabung die ich morgens mache ist das radio einschalten,ich schlafe auch mit musik ein.la-le lu- laugh.gif

Puschel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 04.05.2005)
einer meiner favoriten:
PATRICE

spielt morgen in stuttgart ein konzert und ich habe keine karte cry_1.gif
kennt ihr den überhaupt?

Ich kenn nur einen Song von Patrice: Sunshine - den fand ich toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 04.05.2005)
Zitat (chilli-lilli, 04.05.2005)
einer meiner favoriten:
PATRICE

spielt morgen in stuttgart ein konzert und ich habe keine karte cry_1.gif
kennt ihr den überhaupt?

Ich kenn nur einen Song von Patrice: Sunshine - den fand ich toll.

dann kann ich dir sagen, dass sein allererstes album sogar noch viel besser ist! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade mal geschaut... ich habe die CD "How do you call it - 2002" von Patrice - da ist "Sunshine" mit drauf - aber noch nie gehört... sollte ich vielleicht mal nachholen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 04.05.2005)
Habe gerade mal geschaut... ich habe die CD "How do you call it - 2002" von Patrice - da ist "Sunshine" mit drauf - aber noch nie gehört... sollte ich vielleicht mal nachholen?  unsure.gif

wenn meine meinung zählt dann:
AUF JEDEN FALL!

aber ist halt immer so eine sache mit den geschmäckern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar - jede Meinung zählt laugh.gif Werde also morgen mal den - wie heisst das Viech? - Discman (?) anwerfen und Musi hören...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kids von heute benutzen einen MP3 Player wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Waschen: Flecken entfernen Motivationsschreiben Soziale Arbeit Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Geschichte :): selbstgeschrieben!