Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten?

Neues Thema Umfrage

Zitat (Reibeisen, 15.03.2007)
neeeee, Grönemeyer geht gar nicht....der presst mir zuviel rofl


Nö ... der "knödelt" ... :pfeifen:

:wub: BON JOVI :wub:


ich kann nur musikrichtungen sagen, weil ich eigentlich keine richtige lieblingsband hab. mag hip hop, soul und rnb.
also busta rhymes, teddy pendergrass, gap band, deine lieblingsrapper uvm


O sehr unterschiedlich. Habe einen breit gefächerten Geschnmack.

Bin großer Jazz-Fan. Billie Holiday, Sarah Vaughan, Benny Goodman, Charlie Parker, John Coltrane und und und
Mit der klassischen Pop- und Rockmusik hab ichs nicht so - höre ich zwar auch mal gern, aber nicht, wenn ich mir mal richtig Musik reinziehen will. Abgesehen natürlich von so Größen wie Zappa, Joplin, Jim Morrison etc.

Zu meinen Lieblingsmusikern/Bands der letzten Jahrzehnte zählen:
Talking Heads, Beck, Bill Laswell - alle auch live grandios (vor allem der letzte)

Ansonsten vor allem alles ein bisschen abseits des totalen Mainstreams.

Deutschland: Element of Crime, Can (die waren die Besten überhaupt), Einstürzende Neubauten, Nina Hagen (grandiose Stimme) etc.


AC/DC
All Shall Perish
Amon Amarth
Anthrax
A Perfect Circle
ASP
Bela B.
Black Sabbath
Blind Guardian
Böhse Onkelz
Caliban
Clawfinger
Crematory
Das Ich
Deadsoil
Deftones
DevilDriver
Die Apokalyptischen Reiter
Die Ärzte
Disturbed
Dry Kill Logic
Eagles Of Death Metal
Eisbrecher
Eisheilig
Eisregen
Emilie Autumn
Ensiferum
Farin Urlaub
Frank Sinatra
Franz Ferdinand
Godsmack
Guns'n'Roses
Hammerfall
Hatebreed
Hatesphere
Heaven Shall Burn
Helium Vola
In Extremo
In Flames
Iron Maiden
J.B.O.
Joachim Witt
Killswitch Engage
Knorkator
KoRn
Kraftwerk
Led Zeppelin
Legion Of Doom, The
Machine Head
Marilyn Manson
Mastodon
Megadeath
Megaherz
Metallica
Michael Buble
Ministry
Mnemic
Monster Magnet
Motörhead
Mudvayne
Napalm Death
Nine Inch Nails
Nirvana
Pink Floyd
Prodigy, The
Queen
Queens Of The Stone Age
Raunchy
Rage
Rage Against The Machine
Rammstein
Reconteurs, The
Rob Zombie
Rolling Stones, The
Samsas Traum
Sevendust
Skinny Puppy
Slayer
Slipknot
Soil
Soilwork
Soulfly
Static-X
Stone Sour
Strapping Young Lad
Subway To Sally
System Of A Down
Tanzwut
Team Sleep
Terminal Choice
Tomte
Tool
Trivium
Unearth
Welle:Erdball
White Stripes, The
White Zombie
Wintersun


Mehr fallen mir momentan nicht ein. Reicht ja auch.

Meine nationale Lieblingsband ist Rammstein, obgleich seit Reise, Reise die Euphorie ziemlich eingebüßt hat. Ansonsten bevorzuge ich Thrash Metal und für mich die unangefochtene Spitze und somit meine Lieblingsband ist Metallica, dicht gefolgt von Slayer.

Höre zurzeit jedoch aber wieder vermehrt Knorkator. Ist, wie bei jedem, aber auch immer gefühls- und situationsbedingt.

Mein Lieblingslied ist jedoch Golden Brown von the Stranglers.

MFG : king

Bearbeitet von Richard_the_King am 11.04.2007 13:23:59


Lieblingsband nur eine BAP

dann gibts noch vieles was ich auch höre.........

Beatles

CCR

Dire Straits

Eagles

Franz Ferdinand

Golden Earring

H-BlockX

In Extremo

Kings

Led Zeppelin

Manowar

Nirwana

Oomph!

Pink Floyd

Queen

Rolling Stones

Supertramp

T-Rex

U2

V???

W???



X????

Y

ZZ Top


Hallo,

also bei meinen Liebelingsbands,kann ich mich denen von King nur anschliessen. :wub: Es sind so ziemlich die selben.

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:


Dire Straits
Nazareth
Deep Purple
Uriah Heep
Beatles


lieblingsband hab ich keine Lieblingssänger schon und dieser ist seit 20 Jahren

--> Eros Ramazzotti

mein Lieblingslied singt aber Cat Stevens --> father and son


mich würde folgendes intressieren:
wer ist euer/eure lieblings sänger/sägerin/band?


Ich mag eigentlich alles so quer in fast alle Richtungen,aber ganz besonders mag ich

Slade
Sweet
Beatles
:pfeifen: :pfeifen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti