neeeee, Grönemeyer geht gar nicht....der presst mir zuviel rofl
Nö ... der "knödelt" ... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Alte Eule191 Beiträge Dabei seit: 29.03.07
:wub: BON JOVI :wub:
Mumsel1.807 Beiträge Dabei seit: 05.04.06
ich kann nur musikrichtungen sagen, weil ich eigentlich keine richtige lieblingsband hab. mag hip hop, soul und rnb. also busta rhymes, teddy pendergrass, gap band, deine lieblingsrapper uvm
Rheinfee
O sehr unterschiedlich. Habe einen breit gefächerten Geschnmack.
Bin großer Jazz-Fan. Billie Holiday, Sarah Vaughan, Benny Goodman, Charlie Parker, John Coltrane und und und Mit der klassischen Pop- und Rockmusik hab ichs nicht so - höre ich zwar auch mal gern, aber nicht, wenn ich mir mal richtig Musik reinziehen will. Abgesehen natürlich von so Größen wie Zappa, Joplin, Jim Morrison etc.
Zu meinen Lieblingsmusikern/Bands der letzten Jahrzehnte zählen: Talking Heads, Beck, Bill Laswell - alle auch live grandios (vor allem der letzte)
Ansonsten vor allem alles ein bisschen abseits des totalen Mainstreams.
Deutschland: Element of Crime, Can (die waren die Besten überhaupt), Einstürzende Neubauten, Nina Hagen (grandiose Stimme) etc.
Richard_the_King
AC/DC All Shall Perish Amon Amarth Anthrax A Perfect Circle ASP Bela B. Black Sabbath Blind Guardian Böhse Onkelz Caliban Clawfinger Crematory Das Ich Deadsoil Deftones DevilDriver Die Apokalyptischen Reiter Die Ärzte Disturbed Dry Kill Logic Eagles Of Death Metal Eisbrecher Eisheilig Eisregen Emilie Autumn Ensiferum Farin Urlaub Frank Sinatra Franz Ferdinand Godsmack Guns'n'Roses Hammerfall Hatebreed Hatesphere Heaven Shall Burn Helium Vola In Extremo In Flames Iron Maiden J.B.O. Joachim Witt Killswitch Engage Knorkator KoRn Kraftwerk Led Zeppelin Legion Of Doom, The Machine Head Marilyn Manson Mastodon Megadeath Megaherz Metallica Michael Buble Ministry Mnemic Monster Magnet Motörhead Mudvayne Napalm Death Nine Inch Nails Nirvana Pink Floyd Prodigy, The Queen Queens Of The Stone Age Raunchy Rage Rage Against The Machine Rammstein Reconteurs, The Rob Zombie Rolling Stones, The Samsas Traum Sevendust Skinny Puppy Slayer Slipknot Soil Soilwork Soulfly Static-X Stone Sour Strapping Young Lad Subway To Sally System Of A Down Tanzwut Team Sleep Terminal Choice Tomte Tool Trivium Unearth Welle:Erdball White Stripes, The White Zombie Wintersun
Mehr fallen mir momentan nicht ein. Reicht ja auch.
Meine nationale Lieblingsband ist Rammstein, obgleich seit Reise, Reise die Euphorie ziemlich eingebüßt hat. Ansonsten bevorzuge ich Thrash Metal und für mich die unangefochtene Spitze und somit meine Lieblingsband ist Metallica, dicht gefolgt von Slayer.
Höre zurzeit jedoch aber wieder vermehrt Knorkator. Ist, wie bei jedem, aber auch immer gefühls- und situationsbedingt.
Mein Lieblingslied ist jedoch Golden Brown von the Stranglers.
MFG : king
Bearbeitet von Richard_the_King am 11.04.2007 13:23:59
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Lieblingsband nur eine BAP
dann gibts noch vieles was ich auch höre.........
Beatles
CCR
Dire Straits
Eagles
Franz Ferdinand
Golden Earring
H-BlockX
In Extremo
Kings
Led Zeppelin
Manowar
Nirwana
Oomph!
Pink Floyd
Queen
Rolling Stones
Supertramp
T-Rex
U2
V???
W???
X????
Y
ZZ Top
shochreiter109 Beiträge Dabei seit: 04.09.06
Hallo,
also bei meinen Liebelingsbands,kann ich mich denen von King nur anschliessen. :wub: Es sind so ziemlich die selben.
Liebe Grüsse
Sylvia :blumen:
arkade
Dire Straits Nazareth Deep Purple Uriah Heep Beatles
esra512 Beiträge Dabei seit: 25.03.05
lieblingsband hab ich keine Lieblingssänger schon und dieser ist seit 20 Jahren
--> Eros Ramazzotti
mein Lieblingslied singt aber Cat Stevens --> father and son
Lilie99_49 Beiträge Dabei seit: 03.04.10
mich würde folgendes intressieren: wer ist euer/eure lieblings sänger/sägerin/band?
knollekater1.935 Beiträge Dabei seit: 09.03.10
Ich mag eigentlich alles so quer in fast alle Richtungen,aber ganz besonders mag ich