Zitat (marcel @ 09.02.2005 - 16:06:05) |
Hey Q alter Kumpane! Schön wieder mal was von dir zu lesen!! Gehts dir gut? Alles im Rahmen? Du bist also in die Musikszene eingestiegen! Klasse! Sag mal, trägst du da auch so einen weiten wehenden Rock (oder wie man den Kleidungsstücken sagt)? |
Danke der Nachfrage, es geht angesichts der Umstände sogar ganz gut: Bin jetzt endlich geschieden, hab aber vom Gericht voll auf den Deckel bekommen: Soll 900 Fr. mtl. Alimente für's 8-jährige Kind zahlen plus alle Gerichts- und Anwaltskosten (auch den gegnerischen). Die spinnen total. Das mach ich nicht mit, es würde mich knapp ans Existenzminimum bringen, während die Ex gerade 2 Häuser geerbt hat und es sich daheim mit ihrer neuen Family gemütlich macht. Hab ihr gesagt, wieviel ich freiwillig zahle (600) und wenn ihr das nicht reicht, gibt's gar nix mehr. Dann werde ich halt arbeitslos, ein harter Poker. Mal sehen, wie sie reagiert: Noch ein einziger Brief von ihrem Anwalt oder Gericht und ich bin draussen, ein entlaufener Arbeitssklave sozusagen. Soll doch der Staat zahlen, wenn er eine solche Unrechtssprechung praktiziert. Das Sorgerecht bin ich natürlich auch los und das Kind will eh nix von mir wissen. Ok, aber das gehört ja alles nicht hier hin.
Ja, in der Musikszene fühl ich mich ganz wohl. Ein bischen Gitarre spielen kann ich ja auch, vielleicht sieht man mich bald an Strassenecken den Hut rumreichen ;) . "So einen weiten wehenden Rock" trag ich aber nicht, bei uns geht's ganz gesittet zu, alle in schwarz mit einer bunten Krawatte :( bzw. die Frauen mit buntem Halstuch. Dieses Outfit natürlich nur bei Auftritten. An Sylvetser hatte ich meinen ersten Solo-Auftritt, ein kurzes Mani-Matter-Lied mit eigener Gitarrenbegleitung vor nur ca. 50 Leuten, ist aber gut angekommen.
Gruss,
Q
Gefällt dir dieser Beitrag?