Fleckiges Edelstahlabwaschbeckenk wieder sauber be

Hallo,
ein Edelstahlbecken wurde mit Abflussreiniger (Natriumhydroxid) geputzt. Dabei war das Mittel eine Nacht lang auf dem Becken. Nun hat das Becken dunkle Flecken bekommen. Welche Möglichkeit gibt es, das Becken von den Verätzungen wieder sauber zu bekommen.

Danke euch
OLI
Hallo Oli,
wenn es eine Nirostaspüle ist würde ich es mit "Stahlfix" versuchen, evt. de bissi einwirken lassen. Normalerweise hilft das auch bei Verätzungen durch z.B. Felgenreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Steinplatte vom Holzofen sauber machen Flecken auf Microfaser Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wildleder-Schuhe mit dreckigem Fell