Flcken auf PVC weg,dafür die Stelle matt!! Wie kann ich den Boden retten?

Hatte einen Currysaucen Fleck auf dem PVC Boden,naja,der Fleck ist endlich weg,aber ich hab wohl zu fest gescheuert,jetzt ist die Stelle matt! wie krieg ich das wieder zum glänzen?
Ziehe bald aus und der Boden ist noch nicht sooo alt:-(
Danke für die Tips....
probier mal mit möbelpolitur...oder von der migi das
pflegemittel für pvc und mit einem weichen lappen einmassieren.

aber 8tung...rutschgefahr laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 19.02.2006 22:57:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,probiere es mal mit Weichspüler -einfach mal so 1 Tasse über die Stelle giessen- und mit einen Tuch abreiben wenn die Stelle nicht allzu abgeschmiergelt ist(??) -klappt das ganz gut . Viel Glück Janice
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.02.2006)
probier mal mit möbelpolitur...oder von der migi das
pflegemittel für pvc und mit einem weichen lappen einmassieren.

aber 8tung...rutschgefahr laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Würde ich auch machen. Normales EmSal oder so auf den Fleck tun und polieren. Keiner sieht den Glanz (außer Dir) aber alle fliegen drüber wech!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Laminat auf PVC legen! Wenn die Katze krank wird... Fußboden klebt auch nach dem Putzen PVC auf Laminat verlegen Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: *