Flcken auf PVC weg,dafür die Stelle matt!! Wie kann ich den Boden retten?


Hatte einen Currysaucen Fleck auf dem PVC Boden,naja,der Fleck ist endlich weg,aber ich hab wohl zu fest gescheuert,jetzt ist die Stelle matt! wie krieg ich das wieder zum glänzen?
Ziehe bald aus und der Boden ist noch nicht sooo alt:-(
Danke für die Tips....

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

probier mal mit möbelpolitur...oder von der migi das
pflegemittel für pvc und mit einem weichen lappen einmassieren.

aber 8tung...rutschgefahr :lol:

Bearbeitet von bonny am 19.02.2006 22:57:09

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,probiere es mal mit Weichspüler -einfach mal so 1 Tasse über die Stelle giessen- und mit einen Tuch abreiben wenn die Stelle nicht allzu abgeschmiergelt ist(??) -klappt das ganz gut . Viel Glück Janice

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 19.02.2006 - 22:50:54)
probier mal mit möbelpolitur...oder von der migi das
pflegemittel für pvc und mit einem weichen lappen einmassieren.

aber 8tung...rutschgefahr :lol:

:lol: :lol: Würde ich auch machen. Normales EmSal oder so auf den Fleck tun und polieren. Keiner sieht den Glanz (außer Dir) aber alle fliegen drüber wech!!! :D
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!