Küchenfront: aufpeppen


Die Türen meiner Küche sind nicht glatt, sondern sind irgendwie "wellig". Möchte sie farblich verändern. Folie hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee???


Es gibt einen speziellen Lack für Küchenfronten.- Hatte den auch für meine Küche gesucht, aber er war hier nirgendwo im Programm der Baumärkte.- Mit der Folie muß man schon sehr gut aufpassen, dass die gut verklebt wird.


Woraus sind die Fronten denn, aus Holz oder Kunststoff?
Es gibt für alles Speziallack. Frage doch mal in einer Lack-Fabrik im Labor nach, was du da nehmen kannst. Wenn du Glück hast, verkaufen die auch kleinere Mengen direkt an Jedermann/frau.
Ich habe da schon selber gute Erfahrungen gemacht, ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her.


Edit: immer diese Tippfehler

Bearbeitet von Kampfente am 07.11.2014 07:51:30



Kostenloser Newsletter