wii anschliessen

Hallo,

ich will eine Wii an einen Schneider TV anschließen und bin bis zur Wahl des TV Kanals gekommen. Dort steht nun: wählen Sie den AV Kanal,
der auf der FB auf EXT,0,AV,A/V o.ä sein müsste. Diese Tasten finde ich auf meiner FB nicht, habe alles ausprobiert, geht nicht.
Bitte helft mir!!!
Vielen Dank für fürs antworten :-)

Bearbeitet von Bierle am 10.11.2014 15:32:55
ich vermute mal ins Blaue, dass Du mit FB die Fernbedienung meinst?

Dann guck mal, ob es da sowas wie 'Source' oder so gibt, mit dem Du den Quellkanal wechseln kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schonmal die null-mehrfach ausprobiert,bei einigen tv werden so die externen eingänge durchgezappt.

oder einfach mal die 1 und dann abwärts drücken 1>>0>>av1>>av2 usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid Klasse laugh.gif , dass ich so schnell Antworten bekomme, habe ich gar nicht erwartet und deshalb gestern gar nicht nochmal bei Frag Mutti reingeschaut.
Werde jetzt mal warten bis meine Tochter aus der Schule kommt und dann mal probieren was ihr mir vorgeschlagen habt und mich wieder melden.
Erstmal DANKE!!!!! Bis später.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi2711, 10.11.2014)
Ihr seid Klasse laugh.gif ,

Wissen wir. tongue.gif

Schön, mal so einen nette Antwort zu bekommen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oft ist der Knopf auf der Fb zur Eingangswahl auch mit einem Symbol beschriftet. Ein Rechteck, in welches ein Pfeil reingeht (soll die Signale (Pfeil) darstellen, die von extern in den Fernseher (Rechteck) gehen.) ->[]

zu sehen z.B. auf diesem Bild einer Schneider FB, unter der "8":

http://azshop.eshop.t-online.de/WebRoot/St...0B/F1A1/007.JPG

Bearbeitet von Bierle am 10.11.2014 15:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

biggrin.gif dankeschön für Eure hifreichen Tipps, die Wii läuft jetzt dank Bierles Tipp.

Ich hatte leider einige Tage kein Internet icon_mauer.gif , da ich mir über eine mail einen Virus
eingefangen hatte ( bekannte Adresse allerdings mit com statt de , wer achtet schon auf sowas ? ) und da ich techn. unbegabt bin, musste ich einen Fachmann zu Rate ziehen, der meinen PC wieder fit gemacht hat. ( deshalb so lange keine Rückmeldung von mir.)

Werde mich jetzt immer mal bei Frag Mutti umschauen, da es hier anscheinend sehr viele nette Leute gibt, die gerne helfen

Danke!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi2711, 23.11.2014)


Werde mich jetzt immer mal bei Frag Mutti umschauen, da es hier anscheinend sehr viele nette Leute gibt, die gerne helfen

Danke!!!!

Hallo Josi flowers_2.gif

schön, das du eine Rückmeldung gegeben hast thumbup.gif und ja, es gibt viel nette und hilfsbereite User hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wii Spiele auf Wii U? Funktioniert das problemlos? 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Unterschied Wii Fit und Wii Sports? Fernseher alt oder neu: Alter Fernseher aufrüsten oder ein neuen Kann man ein Wii reparieren? ... liest keine Spiele-Disc mehr... wii spiele Wasseranschluss vom Badezimmerhahn
Passende Tipps
Anschließen von Lampen
Anschließen von Lampen
4 15
Im Dunkeln suchen
12 16
Erdbärchen Quark
3 7
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7