wii anschliessen

Neues Thema

Hallo,

ich will eine Wii an einen Schneider TV anschließen und bin bis zur Wahl des TV Kanals gekommen. Dort steht nun: wählen Sie den AV Kanal,
der auf der FB auf EXT,0,AV,A/V o.ä sein müsste. Diese Tasten finde ich auf meiner FB nicht, habe alles ausprobiert, geht nicht.
Bitte helft mir!!!
Vielen Dank für fürs antworten :-)

Bearbeitet von Bierle am 10.11.2014 15:32:55


ich vermute mal ins Blaue, dass Du mit FB die Fernbedienung meinst?

Dann guck mal, ob es da sowas wie 'Source' oder so gibt, mit dem Du den Quellkanal wechseln kannst.


schonmal die null-mehrfach ausprobiert,bei einigen tv werden so die externen eingänge durchgezappt.

oder einfach mal die 1 und dann abwärts drücken 1>>0>>av1>>av2 usw.


Ihr seid Klasse :lol: , dass ich so schnell Antworten bekomme, habe ich gar nicht erwartet und deshalb gestern gar nicht nochmal bei Frag Mutti reingeschaut.
Werde jetzt mal warten bis meine Tochter aus der Schule kommt und dann mal probieren was ihr mir vorgeschlagen habt und mich wieder melden.
Erstmal DANKE!!!!! Bis später.


Zitat (Josi2711 @ 10.11.2014 08:06:05)
Ihr seid Klasse :lol: ,

Wissen wir. :P

Schön, mal so einen nette Antwort zu bekommen! :wub:

Oft ist der Knopf auf der Fb zur Eingangswahl auch mit einem Symbol beschriftet. Ein Rechteck, in welches ein Pfeil reingeht (soll die Signale (Pfeil) darstellen, die von extern in den Fernseher (Rechteck) gehen.) ->[]

zu sehen z.B. auf diesem Bild einer Schneider FB, unter der "8":

http://azshop.eshop.t-online.de/WebRoot/St...0B/F1A1/007.JPG

Bearbeitet von Bierle am 10.11.2014 15:36:15


Hallo,

:D dankeschön für Eure hifreichen Tipps, die Wii läuft jetzt dank Bierles Tipp.

Ich hatte leider einige Tage kein Internet :wallbash: , da ich mir über eine mail einen Virus
eingefangen hatte ( bekannte Adresse allerdings mit com statt de , wer achtet schon auf sowas ? ) und da ich techn. unbegabt bin, musste ich einen Fachmann zu Rate ziehen, der meinen PC wieder fit gemacht hat. ( deshalb so lange keine Rückmeldung von mir.)

Werde mich jetzt immer mal bei Frag Mutti umschauen, da es hier anscheinend sehr viele nette Leute gibt, die gerne helfen

Danke!!!!


Zitat (Josi2711 @ 23.11.2014 11:07:04)


Werde mich jetzt immer mal bei Frag Mutti umschauen, da es hier anscheinend sehr viele nette Leute gibt, die gerne helfen

Danke!!!!

Hallo Josi :blumen:

schön, das du eine Rückmeldung gegeben hast :daumenhoch: und ja, es gibt viel nette und hilfsbereite User hier...

Neues Thema


Kostenloser Newsletter