Christliche Seiten im Netz gesucht... ..find nix Gescheites

Helft mir doch bitte mal.Irgendwie finde ich nicht die richtigen Stichworte zum googeln.Ich suche christliche Seiten mit Kurzgeschichten, Kurzpredigten, Bibelzitaten für den Tag und ähnliche Dinge.
Leider kommen dann auch immer jede Menge Anbieter von christlicher Literatur usw. hoch und die möchte ich nicht.Einfach direkt Seiten, auf denen ich ein bißchen Trost, Erbauung, Austausch und Anregung finde.Kann mir jemand ein paar links anbieten?
Ich hab gerade bei Google geguckt unter kirchliche Sprüche -da waren viele Seiten (natürlich nicht nur mit Sprüchen ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mal geguckt, aber die beziehen sich fast alle aus Taufe oder Hochzeit und sonstige Ereignisse.Ich suche etwas für jeden Tag.Trotzdem Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bibelzitate

christl. forum

finde auch nicht soviel, ist aber auch schwer wenn ich nicht so genau weis, was du dann suchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier vielleicht?

http://www.losung.de/de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pepsi und markaha

Jaaaa, das ist ja schon was.
Es gibt morgens im Radio um kurz vor 6:00 auf WDR 2 immer so 'ne Kurzpredigt zum Tag.Ist so ähnlich wie "das Wort zum Sonntag", nur eben jeden Tag.So etwas in der Art suche ich.Ein Thema, das ich in meinen Alltag übetragen kann und mich zum Nachdenken anregt über den Umgang mit mir und meinen Mitmenschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal www.kirche-im-swr.de/swr2/wortzumsonntag.htm
Ich hab mich da nicht vertieft. Aber es wird ein Archiv desWortes zum Sonntag angeboten und vielleicht findest Du beim Stöbern weitere Links.
Oder gib mal bei google bistum ein. Dort findest Du evtl. auch einiges.

FB
Gefällt dir dieser Beitrag?
ev kirche in deutschland

dort kannst du links zb auf seelsorge+ beratung klicken.

dort habe ich dann das gefunden:

trauernetz

Trauernetz.de bietet im Einzelnen:

Gebete und Lyrik
Musik und Bilder
Trauerbuch und Forum
Literaturhinweise
Kontakt zu Trauergruppen in Kirchengemeinden

predigt datenbank

und zum schluss noch von wdr2:

kirchezumhören
bzw
manuskripte
wo man sich ziemlich vielie manuskripte von den sendungen usw. ansehen kann oder sogar hören (falls du es nicht jeden tag tust)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@all

Danke.Werde mich jetzt mal durch alle links durchackern.Da ist bestimmt eine Menge dabei, was ich für mich anwenden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

ich hätte da noch http://www.rasputin.de/CF/ bzw. http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ zu bieten. Aber ich weiss nicht, ob DU sowas suchst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

noch was, diesmal mit Stellen und Texten: http://heilmanns.seite.ms

Beispiel: hübsche Bibelstellen:

Zitat
"Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter, wie es sich im Herrn geziemt." (Kolosser 3,18)


einen hab ich noch: http://www.neueschristentum.tk/

Bearbeitet von hell am 15.05.2006 11:52:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? schweinefessel-verbrechen Religion & Glaube Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? Zensursula, Second edition: Leyen will Internetsperren ausweiten Möbel umstellen Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss
Passende Tipps