Probleme mit neuer Dampfbügelstation

Hallo zusammen
habe mir heute eine neue Dampfbügelstation gekauft. Mit abnehmbaren Wassertank.
Hab sie nach Anleitung in Betrieb genommen, liefert aber keinen Dampf.
Geht, nachdem die Pumpe kurz gelaufen ist, auf Meldung, kein Wasser, obwohl der Tank bis max gefüllt ist.
Naja, dann gehste morgen in den Laden und reklamierst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hans1111 und herzlich Willkommen bei FM. flowers_2.gif
An mein Bügeleisen muss ich auch die Einstellung "Dampf" vornehmen, denn ich könnte ja ganz "normal" bügeln wollen. Sind manchmal banale Kleinigkeiten, woran es liegen könnte.
Wenn du das jedoch beachtet hast .... folge dem Rat von Highlander wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.
Bring es morgen zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... windows 7 prof. fährt selbständig runter Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Anzüge bügeln, Glanz-Problem? Welches Bügelbrett für Dampfbügelstation? Dampfbügelstationen Empfehlungen? Einige Empfehlungen Bügelstärke und Dampfbügelstation: Geht das zusammen ? Bratlinge für NMUler
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Super Bügelergebnis mit der Dampfbügelstation von Philips GC8711/20
Super Bügelergebnis mit der Dampfbügelstation von Philips GC8711/20
3 0
Test: Dampfbügelstation Philips PerfectCare Viva
Test: Dampfbügelstation Philips PerfectCare Viva
6 18
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26