Dampfbügelstationen Empfehlungen? Einige Empfehlungen

Hallo Leute,
da Weihnachten bekanntlich vor der Tür steht möchte ich meiner Mutter eine Dampfbügelstation schenken. Nun bin ich halt nicht ganz so in dieser Materie drin und habe keine Ahnung von diesen Geräten. Naja also ich konnte schon ein paar Informationen auf verschiedenen Webseiten sammeln allerdings bin ich immer noch unschlüssig.
Auf jeden Fall habe ich auf dieser Webseite gesehen, dass der Testsieger extrem gut sein soll. Nun meine Frage..hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen oder auch mit dem genannten Testsieger?
Mit freundlichen Grüßen
Mattis cool.gif

Bearbeitet von Highlander am 24.11.2016 07:39:02

Eine Menge Infos findest du im Dampfbügelarchiv von FM. wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Frage: wünscht deine Mutter sich denn eine Dampfbügelstation?
Also mir würde die Kinnlade runterklappen, wenn ich das unterm Weihnachtsbaum finden würde ph34r.gif (dann lieber gar kein Geschenk....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kampfente , ich werde mal mit euren Weihnachtsmann reden und ihm stecken was du noch brauchst aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.11.2016)
@Kampfente , ich werde mal mit euren Weihnachtsmann reden und ihm stecken was du noch brauchst aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

dl.gif das las mal lieber bleiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.11.2016)
Mal eine Frage: wünscht deine Mutter sich denn eine Dampfbügelstation?

Diese Frage hatte ich mir mühsam verkniffen und hätte die gleiche Antwort gegeben wie du. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MattisKr, 23.11.2016)

Auf jeden Fall habe ich auf dieser Webseite gesehen, dass der Testsieger extrem gut sein soll. Nun meine Frage..hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen oder auch mit dem genannten Testsieger?

Meine Schwester hat den Testsieger und ist rundum zufrieden.
Hier kannst du dich auch informieren.

Viel Erfolg bei der Suche.

Bearbeitet von Highlander am 24.11.2016 07:40:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi !

Ich bin so überhaupt nicht der FAN Von Bügelstationen.
Sie sind extrem groß, und wenn du nicht das passende Bügelbrett dazu hast, dann hast du schon verloren.
Außerdem muss man fast immer ein Verlängerungskabel dazu kaufen, denn dei Bügelstationen haben meistens sehr sehr kurze Kabeln.

Ich empfehle dir ein Dampfbügeleisen. Im Endeffekt sind sie 5 mal günstiger und bügeln genauso gut. Der Tank fasst meistens 250ml, also vollkommen ausreichen, für eine Wäschetour.

Hab meins auf dieser Seite ****** Werbung weggebügelt ******* gefunden. Dort findest du alle guten Geräte im Vergleich und auch preislich sind sie top.

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte !

LG Max

Bearbeitet von Highlander am 05.12.2016 21:50:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ob eine Dampfbügelstation sinnvoll ist , hängt davon ab, wie viel Wäsche man regelmäßig bügelt. Für einen zwei Personen Haushalt reicht in der Regel ein Dampfbügeleisen. Wenn man allerdings in einem größeren Haushalt lebt und dementsprechend auch viel bügeln muss, dann kann sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation lohnen.

Hier auf dieser Seite*** Link wurde entfernt *** werden einige Bügelstation vorgestellt. Vielleicht findest du hier das richtige Modell für deine Mutter.

Liebe Grüße happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage